ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Bremsen geben Widerstand und knacken dann

Bremsen geben Widerstand und knacken dann

Honda Logo GA3
Themenstarteram 16. April 2020 um 19:12

Moin Leute habe da mal ein Anliegen wie oben beschrieben gibt meine Bremse ab und zu Widerstand und knackt dabei aber die bremsleistung ist meiner Ansicht nach nicht beeinträchtigt weiß eventuell einer von euch was das sein könnte

 

Ähnliche Themen
11 Antworten

Was meinst Du mit Widerstand? während der Fahrt blockiert? oder wenn Du bremmst?

Themenstarteram 18. April 2020 um 21:45

Wenn ich Bremse dann knackt die ab und zu und gibt Widerstand

Ich verstehe es noch nicht....

Themenstarteram 19. April 2020 um 19:41

Es kommt ab und zu vor wenn ich Bremse das die Bremse Widerstand gibt und dabei knackt sie dann

Das Pedal meinst du?

Themenstarteram 20. April 2020 um 22:18

Genau

Wann würde das letzte Mal was an der Bremse gemacht also Beläge gewechselt Bremsflüssigkeit gewechselt etc...?

Themenstarteram 21. April 2020 um 23:01

Ich selber habe das Auto jetzt 1 Jahr und von mir wurde bisher nichts an der Bremse gewechselt

Themenstarteram 21. April 2020 um 23:02

Was würde so ein voller Wechsel von Bremsen und Flüssigkeit kosten

Vlt sind die Beläge runter oder festgerostet..

Einfach Mal beim freundlichen überprüfen lassen.

Themenstarteram 22. April 2020 um 15:54

Alles klar danke für die Antwort

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Bremsen geben Widerstand und knacken dann