Bremse - zufrieden ?
Jetzt kommt wieder die schlechte Jahreszeit, wo das Bremsverhalten nicht ganz unwichtig ist.
Wie zufrieden seid Ihr denn mit dem Bremssystem/Verhalten ?
Gruß Wolfgang
21 Antworten
Bremsen sind einwandfrei.Habe ebenfalls schon zwei extrem Bremsungen auf der BAB machen müssen. Einmal allein im Auto, einmal voll beladen (Gepäck) und vier Mitfahrer. Bremsleistung und Spurstabilität hervorragend. Ebenso die Feststellbremse. Funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Gruß
Georg
Zitat:
Original geschrieben von AA6.AT
aus gegebenem anlass...
was mir neu war, dass auch bei audi die warnblinkanlage bei einer vollbremsung angeht. - finde ich als ein sehr nützliches feature.
bislang war ich der meinung, dass diese eigenschaft den renaults und peugots vorbehalten war..alles in allem - super bremsen, kätzchen lebt (sofern es nicht der hintermann erlegt hat)! :-)
Aus welcher Geschwindigkeit muß man denn abbremsen um die Warnblinkanlage automatisch einzuschalten?
Grüße Tommi
Hi,
ich glaube, da geht es eher um die Bremsintensität. Nicht um die Gefahrene Geschwindigkeit.
Gruß Alex