Bremse quietscht
Hi Leute,
seit heute quietscht oder pfeifft meine vordere Bremse (weiss nicht genau, ob links oder rechts). Jedesmal beim abbremsen richtung 0 km/h wird es hoerbar. Was kann das sein?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruss,
carleone11
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von carleone11
Aber jeder Welpe bekommt spezielles Futter! 😁Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Welpenschutz gibt dat hier nich!😁
Ne, mal im ernst hab da schon ein paar brauchbare Infos filtern koennen, bin also nicht zwingend auf eine PDF angewiesen :-D
das ging schnell ... andere brauchten dafür ewig ... z.B. Audi 😁😁😁
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Mein lieber Teddy ... was meinst Du eigentlich wofür die ->😁😁😉 <- hin gepflanzt wurden.
damit belächelst Du meine Naivität 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Jepp, heut ist so ein Tag, da darf und will ich auch mal 😎
Zitat:
Jepp, heut ist so ein Tag, da darf und will ich auch mal 😎Zitat:
na dann ... alles Gute zum Geburtstag 😁😁
Zitat:
DANKE und wo sind die Geschenke 😕, wie wäre es mit einem neuen NAVI 😉 oder besser noch, Du machst den Vorsprungmänner Beine, damit der RS bald wieder vor der Tür steht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
DANKE und wo sind die Geschenke 😕, wie wäre es mit einem neuen NAVI 😉 oder besser noch, Du machst den Vorsprungmänner Beine, damit der RS bald wieder vor der Tür steht 😁Zitat:
Groß, bunt, teuer und schön verpackt ... sonst noch Wünsche 😁
Ich hab schon vor Jahren den kommerziellen Veranstaltungen gekündigt ... selbst x-mas bin ich weg
Deswegen gibt's von mir nix ... ich mach aber gleich ne Kerze in unserer Kirche für dich an ... das sollte reichen 😁😁
Zitat:
Ich hab schon vor Jahren den kommerziellen Veranstaltungen gekündigt ... selbst x-mas bin ich weg
Deswegen gibt's von mir nix ... ich mach aber gleich ne Kerze in unserer Kirche für dich an ... das sollte reichen 😁😁
WOW ... Du hast nee eigene Kirche. 😁
WirZitat:
WOW ... Du hast nee eigene Kirche. 😁Zitat:
sind eine Gemeinde 😁
So, bin auf Nummer sicher gegangen und hab die ganze Kirche angesteckt ... dein RS sollte also VOR dem Wochenende wieder bei Dir stehen 😁😁
Wie jetzt ... hat die ganze Kirche jetzt Husten, Schnupfen und Fieber. Ist ja die ganze Gemeinde sauer mit Dir 😕😁😉 und das nur weil Du mich GLÜCKLICH machen willst 😁