Bremse quietscht

Audi TT 8J

Hi Leute,

seit heute quietscht oder pfeifft meine vordere Bremse (weiss nicht genau, ob links oder rechts). Jedesmal beim abbremsen richtung 0 km/h wird es hoerbar. Was kann das sein?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruss,
carleone11

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von carleone11

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Welpenschutz gibt dat hier nich!😁
Aber jeder Welpe bekommt spezielles Futter! 😁
Ne, mal im ernst hab da schon ein paar brauchbare Infos filtern koennen, bin also nicht zwingend auf eine PDF angewiesen :-D

das ging schnell ... andere brauchten dafür ewig ... z.B. Audi 😁😁😁

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Mein lieber Teddy ... was meinst Du eigentlich wofür die ->😁😁😉 <- hin gepflanzt wurden.

damit belächelst Du meine Naivität 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Jepp,  heut ist so ein Tag, da darf und will ich auch mal 😎

Zitat:

Zitat:

Jepp,  heut ist so ein Tag, da darf und will ich auch mal 😎

na dann ... alles Gute zum Geburtstag 😁😁

Zitat:

DANKE und wo sind die Geschenke 😕, wie wäre es mit einem neuen NAVI 😉 oder besser noch, Du machst den Vorsprungmänner Beine, damit der RS bald wieder vor der Tür steht 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

DANKE und wo sind die Geschenke 😕, wie wäre es mit einem neuen NAVI 😉 oder besser noch, Du machst den Vorsprungmänner Beine, damit der RS bald wieder vor der Tür steht 😁

Groß, bunt, teuer und schön verpackt ... sonst noch Wünsche 😁

Ich hab schon vor Jahren den kommerziellen Veranstaltungen gekündigt ... selbst x-mas bin ich weg

Deswegen gibt's von mir nix ... ich mach aber gleich ne Kerze in unserer Kirche für dich an ... das sollte reichen 😁😁

Zitat:

Ich hab schon vor Jahren den kommerziellen Veranstaltungen gekündigt ... selbst x-mas bin ich weg
Deswegen gibt's von mir nix ... ich mach aber gleich ne Kerze in unserer Kirche für dich an ... das sollte reichen 😁😁

WOW ... Du hast nee eigene Kirche. 😁

Zitat:

Zitat:

WOW ... Du hast nee eigene Kirche. 😁
Wir

sind eine Gemeinde 😁

So, bin auf Nummer sicher gegangen und hab die ganze Kirche angesteckt ... dein RS sollte also VOR dem Wochenende wieder bei Dir stehen 😁😁

Wie jetzt ... hat die ganze Kirche jetzt Husten, Schnupfen und Fieber. Ist ja die ganze Gemeinde sauer mit Dir 😕😁😉 und das nur weil Du mich GLÜCKLICH machen willst 😁

Deine Antwort