ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Bremse links vorn Kabel abgerissen !

Bremse links vorn Kabel abgerissen !

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 5. Oktober 2022 um 11:39

Hi Leute ! Bei mir ist im linken Radhaus die Verkabelung für die Bremse komplett abgerissen und jetzt bräuchte ich einen Farbplan ! Danke im Voraus !

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo,

meinst Du die Leitung für die Verschleißanzeige?

Themenstarteram 5. Oktober 2022 um 13:12

Ja genau die hat 4 Anschlüsse

Themenstarteram 5. Oktober 2022 um 13:14

Siehe Bild

4b0d700f-0bb0-45aa-a68d-08b57e3dea65
Themenstarteram 5. Oktober 2022 um 13:18

Ich hab die beiden mittleren mal vertauscht aber die Anzeige leuchtet immernoch ! Alle bremsen neu ! Lg

Nicht die Farben vertauschen.

Vielleicht gibt es noch eine Bruchstelle, unter der Isolierung, oder am Stecker.

Oder die Teile nicht richtig montiert

Themenstarteram 5. Oktober 2022 um 21:04

Danke für deine Hilfe aber ich weis nicht wer das vor mir verschraubt hat und ob die Farben zusammen passen !

Komplett neue Bremsen und auf VCDS keine Fehlermeldung ! Gibts da im Netz einen Schaltplan ? Danke im Voraus !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Bremse links vorn Kabel abgerissen !