ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bremse,ABS,DSC leuchtet

Bremse,ABS,DSC leuchtet

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. April 2020 um 20:56

Hallo

Ich habe einen bmw e46 touring,letztes Jahr im September

habe ich meinen motor getauscht.

Mein Problem es leuchtet ABS,Bremse,DSC,habe aber die Sensoren getauscht und er hat keine Fehler im steuergerät.

Sie leuchten noch immer und das ABS funktioniert nicht.

 

Kann mir da jemand weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Ähnliche Themen
3 Antworten

Jop. Mal das DSC Steuergerät auslesen. Billige Auslesegeräte lesen oft nur das Motorsteuergerät aus. Da muss ein fehler hinterlegt sein.

Kein Fehler abgelegt geht nicht. Wenn eine Leuchte leuchtet, dann ist immer ein Fehler hinterlegt.

Hallo

Was für ein Auslesegerät hast Du den? Mit INPA kann man die einzelen ABS Kreise vom FZG an ( vorn rechts links..usw.) steuern und die Systeme prüfen.

mfg

Langer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bremse,ABS,DSC leuchtet