Braucht man(n) sowas??
Hallo,
braucht man sowas ??? Manche hängen ja ihren Truck mit dem Zeugs voll und ahm das sind manchaml mehrere Hundert Euro.
Wie findet ihr den Kram??
Habt ihr auch sowas im Lkw??
Mich würde´mal gerne eure Meinung von den Gardienen interssieren, weil einer unserer Fahrer himmelt die Dinger an. Ich finde die schwarzenn Vorhänge von Daymler sind ziemlich geil, ich bräuchte nicht mehr.
Gruß tandem
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schraubermeister Tom
Darf ich mal fragen, warum er dann bei euch Angestellt ist? Leistet ihr euch den Luxus, einen 50-jährigen bis zur Rente durch zu ziehen oder kann er nicht gekündigt werden (Chef?🙂).Zitat:
Manche fahrer können noch nicht mal einen 7.5 Tonner fahren.. so einen Speziallisten haben wir auch der hat den ältesten Lkw bekommen weil er nicht fahren kann und der soll nen Actros fahren mit Telligentschaltung?? der kann noch nicht mal mit ner nornalen 6 Gangschaltung fahren...
Ich kann bei mir in der Werkstatt auch keinen durchziehen, der vllt. Mechaniker gelernt hat, aber beim Arbeiten nur Bruch verursacht.MFG Thomas
das mit dem kündigen was wir ja durchbringen ist sehr schwierig... wenn wir ihn Kündigen hat er ne lange Kündigungsfrist etc.. und in der Zeit macht er der alles kaputt was geht.. das is so spreche aus Erfahrung aber zum Glück is er jetzt weg