ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Braucht man für Xentry ein Multiplexer

Braucht man für Xentry ein Multiplexer

Themenstarteram 5. Januar 2023 um 0:41

Hallo,

Ich möchte mir Xentry Kaufen und verstehe nicht ganz ob man ein Multiplexer braucht und wenn ja welchen.

Ich habe mit bekommen das es auch eine Alternative gibt und zwar so ein Diagnostic Kabel J2534

Würde mich über eure Antwort freuen ;)

Ähnliche Themen
3 Antworten

Prinzipiell besteht die SD aus dem Multiplexer mit dem OBD2 Kabel und auf der anderen Seite entweder ein Laptop mit dem entsprechenden Programm drauf oder einem Wisch-Wisch-Tablet.

Je nach dem Einsatzzweck kann ein China-Klon preiswerte Dienste leisten oder das volle Paket erforderlich sein. Sehr viel Literatur dazu gibts im 211 Forum, aber auch viel gefährliches Halbwissen. Mit schlechter Hard/Software kann man beim codieren schonmal ein wichtiges Steuergerät schiessen oder das Radio zeigt auf einmal japanische Schriftzeichen etc.

Ich hab das volle Programm durch, vom Chinaklon bis zu halboffizieller Software und bin dadurch etwa 2.000 losgeworden, dafür funktioniert es jetzt auch.

Also auf die Frage: ja.

Themenstarteram 16. Januar 2023 um 10:15

Vielen Dank für die Antwort

Woher haben sie das Xentry Programm her ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Braucht man für Xentry ein Multiplexer