Braucht jemand einen S6 Komplettradsatz?
Verkaufe meinen neuen original S6 Komplettradsatz mit Conti Sportcontact2. Laufleistung ca.35km, nur auf dem Audi Werksgelände montiert. Fahrzeug wurde in NSU auf Winterrädern ausgeliefert.
Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 5-Arm-Flügel-Design (quattro GmbH)
Bei Interesse bitte pn.
25 Antworten
Die häbbe mir a druff...!
Allerdings ''nur'' in 18'', da es der kleine Bruder (Schwester??) vom A6 ist! 😁
Wobei ich sagen muss, dass trotz fast gleichem Design der RS-Pendant nochmals ein Stück geiler kommt! Ich mag die scharfe Kanten! 🙂
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Nicht übel-die neuen. Aber die alten finde ich noch um Einiges hübscher.
Hmmm, mir gefallen die neuen fast besser.....Grübel....nachdenk'...... 😉
Also, auch auf die Gefahr hin, mich hier erheblichen Anfeindungen auszusetzen, aber ich finde alles was über 19 Zoll ist, geht an dem Wagen gar nicht. Das geht optisch einfach sehr stark in die "Tuning" Ecke (sieht man eher bei älteren 3ern).
schönen Gruß
Christian
Ähnliche Themen
@!Frecher_Keks: sind das die anderen 19 Zöller aus dem Konfigurator? Die habe ich nämlich auch bestellt. Schauen einfach besser aus als die Standard-5-Flügel 19 Zöller.
😁 lecker 😁
Zitat:
Original geschrieben von LinkerBlinker
@!Frecher_Keks: sind das die anderen 19 Zöller aus dem Konfigurator? Die habe ich nämlich auch bestellt. Schauen einfach besser aus als die Standard-5-Flügel 19 Zöller.
😁 lecker 😁
Genau das sind sie 😉
Zitat:
Original geschrieben von ChristianV70D5
Also, auch auf die Gefahr hin, mich hier erheblichen Anfeindungen auszusetzen, aber ich finde alles was über 19 Zoll ist, geht an dem Wagen gar nicht. Das geht optisch einfach sehr stark in die "Tuning" Ecke (sieht man eher bei älteren 3ern).
schönen Gruß
Christian
...ach tatsächlich, dann leiden die bei Audi aber komplett an
Geschmacksverwirrung , wenn da 20 Zöller ab WERK angeboten
werden ??!! 😁
Das ist wie alles nun mal Geschmacksache, aber die große
Karosserie des A6 verkraftet m. E. 20 Zöller sehr gut!
..das mit dem Fahrkomfort ist die andere Sache!
Grüße von einem aus der "Tuning Ecke" 😁 😁
Was kosten die felgen?
Sline felgen
Hast du die S-line Felgen noch? Ich habe den Audi A6 mit 18 Zoll Felgen , wenn die Felgen von dir bezahlbar sind habe ich Interesse, sag mir den Preis bitte