Braucht jemand ein US-Blinker Modul ???
Moin Moin
bin mal wieder anwesend hier... 😁
Hab die letzten Tagen an einer Prototyp
eines US-BLINKER-Modul gearbeitet...
...nun hab ich mal 7 Stück in der Arbeit geäzt auf Platinen 😁
Also super Layout und nix Lochrasterplatine etc... 😉
Die Module sind auf sagenhafte 90W ausgelegt,
und ist sogar einstellbar,
heist = ihr könnt die Leuchtstärke der Blinker selbst über einen POTENTIOMETER einstellen (Microchip-steuerung auch an Board 🙂).
Das testen werde ich am Wochenende bzw. spätestens nächste Woche machen.
Also es währen 6 Platinen die ihr als Fertigmodul haben könnte, nach erfolgreichen Testen!!!
Die Schaltung ist nicht für Abblendlicht oder Fernlicht gedacht da das 90W überschreitet...
Bilder vom Aufbau und sonstiges folgen...
(nein Schaltplan wird nicht veröffentlicht) 😉
Preis fragt mich ned, aber ich denk mal billiger als ebay!!
RiX
PN bei interesse!!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von devrim
Dafür braucht man kein modul. 4 Dioden und 2 widerstände. Kostet im allen keine 5€
Dimmbar über ein regler... und ich will dich mal sehen das du das mit dioden um um etwa 100W bei 12V aufbaust... übrigens hast dann bei den sioden eine zu hohe rücklaufspannung und heist das die dan ihre wirkung verlieren..
immer diese schlauen daherreder
und dimmbare dioden hab ich noch ned gesehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Dimmbar über ein regler... und ich will dich mal sehen das du das mit dioden um um etwa 100W bei 12V aufbaust... übrigens hast dann bei den sioden eine zu hohe rücklaufspannung und heist das die dan ihre wirkung verlieren..
immer diese schlauen daherreder
und dimmbare dioden hab ich noch ned gesehen 😁
bla bla bla
quatsch nicht dumm her, ich hab die scheisse 2 jahre im alten Auto gehabt und da ist nichts passiert.
Zitat:
Original geschrieben von devrim
bla bla bla
quatsch nicht dumm her, ich hab die scheisse 2 jahre im alten Auto gehabt und da ist nichts passiert.
vorsicht vorsicht.. 500 beiträge und so laut...
es ist nicht fachmännisch was du machst
und ausserdem wollte ich ein dimmbares modul..
kannst das auch ?
is das ding plug n play oder muss man stromdiebe und sospielschen benutzen? wär mal an bilderninteressiert und wo man das ganze einbaut!?