ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Brauche Sicherungsbelegungen

Brauche Sicherungsbelegungen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. Mai 2009 um 13:21

Hallo liebe Audigemeinde!

Ich habe nun seit 1 Woche einen Audi A6 4B 2.4 Tiptronic Bj 98!

Beim Kauf ist mir leider nicht Aufgefallen das das Boardbuch fehlt. Jetzt suche ich schon seit gestern Abend hier im Forum Sicherungsbelegungen, finde aber keine wirkliche zusammenstellung aller Sicherungen!

Kann einer mal seine Sicherungsbelegung einscannen oder abtippen und Posten! Es ist ja nie verkehrt, wenn man mal nen Verbraucher hat der nichtmehr funktioniert, mal eben nach den Sicherungen zu gucken.

Vielen dank schon im Vorraus!

Lg

Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

bitte schön ;)

 

(etwas mehr, als Du brauchst - aber was solls ;))

 

Gruß

 

Christian

71 weitere Antworten
71 Antworten

Hallo,

 

bitte schön ;)

 

(etwas mehr, als Du brauchst - aber was solls ;))

 

Gruß

 

Christian

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 14:15

Besten Dank! Das ging ja richtig schnell ;)

Super das hier immer einem sooo Schnell geholfen werden kann!

LG

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Travis_Barker

Besten Dank! Das ging ja richtig schnell ;)

 

Super das hier immer einem sooo Schnell geholfen werden kann!

 

LG

 

Daniel

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo !

 

Die stehen auch auf der Innenseite des Deckels vom Sicherungskasten !

 

 

A6le

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 19:32

Bei mir stehen da nur nummern, Aber ohne bezeichnung wofür die sicherungen sind!

am 22. Mai 2009 um 19:49

ist bei mir auch so steht nicht drauf welche sicherung für was ist

Mach mal heute im Laufe des Tages ein Foto der Innenseite !

 

 

 

 

A6le

 

 

 

Jetzt aber !

 

Bin mal schnell nach draussen und hab die Kamera gezückt.......:)

 

 

So sieht's bei mir aus,der rote Rahmen zeigt die Sicherungsanordnungen von 1-44 im Steckpult und auf dem weissen Zettel stehen die Erklärungen.

Ist das bei Euch nicht so.....:confused:

 

 

 

A6le

Deckel-innen

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

 

Ist das bei Euch nicht so.....:confused:

Doch, bei mir ist es auch, und bei jedem A6 an dem ich mal was gemacht habe war es auch so ;)

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

 

Ist das bei Euch nicht so.....:confused:

Doch, bei mir ist es auch, und bei jedem A6 an dem ich mal was gemacht habe war es auch so ;)

 

 

 

 

 

Also ist dat "Orischinol" zumindestens beim VFL........:o

am 23. Mai 2009 um 9:32

ich habe auch einen 98 er da ist der Aufkleber nicht drauf den du da hast scheint wohl wieder mal so zu sein der es verschiede Ausführungen gibt

Zitat:

Original geschrieben von RoterDrache35

ich habe auch einen 98 er da ist der Aufkleber nicht drauf den du da hast scheint wohl wieder mal so zu sein der es verschiede Ausführungen gibt

 

 

 

 

 

Würde mal beim :D nachfragen,ob er diesen nachordern kann !

 

 

 

A6le

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 9:49

Wenn die mal ein wenig weiter denken würden..... wenn das ding im Sicherungskastendeckel kleben würde, dann braucht man nichtmehr lange suchen bis man das gefunden hat was man sucht! Ich denke ich werde mir selbst einen ausdrucken, laminieren und einkleben!

Bei meinem Arbeitskollegen klebt das ding da auch nicht drinn ;)

Lg

Daniel

am 23. Mai 2009 um 9:56

ich habe aber das Hanbuch und somit ist das nicht ganz wo wichtig ohne Aufkleber

Nabend....

kann mir jemand kurz sagen wo der E-Lüfter im Motorraum , also der für die Klima, abgesichert ist ?

Hab heute mal schnell einen anderen eingebaut und der tut nichts... weil er keinen Strom hat !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung Elektrolüfter - 2,5 TDI' überführt.]

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Brauche Sicherungsbelegungen