ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Brauche Rat zum Kauf eines Anhängers

Brauche Rat zum Kauf eines Anhängers

Ich möchte mir einen Kipper-Anhänger kaufen und würde mir gern einmal einen Überblick verschaffen wollen, was es diesbezüglich für Möglichkeiten gibt. Kennt sich von euch jemand damit aus und kann mir Tipps geben?

Beste Antwort im Thema

@all: Eure Antworten hier bringen nichts. Der TE und Karloe92 "arbeiten" zusammen bzw. sind ein und dieselbe Person, der es nur darum geht, ihre Werbelinks unterzubringen. Denn damit wird Geld verdient.

Einer stellt eine Frage, der andere bringt wenige Beiträge später den Werbelink.

Schaut man sich die anderen Beiträge der beiden Protagonisten an, erkennt man schnell wie die sich die Bälle zuspielen. Und wer noch zu den SEO-Spammern gehört: MarkPo, Swennie, LeoWo und noch ein paar andere. Immer in gleichen Themen unterwegs, einer stellt ne Frage, der andere bringt den Werbelink.

Leider kein Einzelfall...

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Was willst denn wissen?

Was suchst du denn überhaupt für einen, Gewichtsklasse, Drei- oder Einseitenkipper, offen oder geschlossen, Material, gebaucht oder neu usw?

Meine erste Idee wäre, mich auf den Seiten der Hersteller schlau zu machen, z.B.:

Humbaur - Unsinn - Stema - Wörmann - Harbeck - Westfalia Eichmann

Wir haben selbst erst im vergangenen Jahr einen Anhänger über https://hapert.com/de/ gekauft, allerdings einen großen geschlossenen. Den Cobald-Kipper gibt es in elektrischer und handbetriebener Ausführung. Er ist multifunktional und kann nach drei Seiten kippen oder nach hinten. Bis zu 3.500 kg sind als maximales Gesamtgewicht zugelassen.

@all: Eure Antworten hier bringen nichts. Der TE und Karloe92 "arbeiten" zusammen bzw. sind ein und dieselbe Person, der es nur darum geht, ihre Werbelinks unterzubringen. Denn damit wird Geld verdient.

Einer stellt eine Frage, der andere bringt wenige Beiträge später den Werbelink.

Schaut man sich die anderen Beiträge der beiden Protagonisten an, erkennt man schnell wie die sich die Bälle zuspielen. Und wer noch zu den SEO-Spammern gehört: MarkPo, Swennie, LeoWo und noch ein paar andere. Immer in gleichen Themen unterwegs, einer stellt ne Frage, der andere bringt den Werbelink.

Leider kein Einzelfall...

hast denn die Klingel gedrückt?

Sowas gehört dann komplett gelöscht.

Danke jof!

So was gehört sogar dauerhaft von Mods geblockt und verwarnt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Brauche Rat zum Kauf eines Anhängers