Brauche nen günstigen 2. Wagen (Hauptsache E36) ;)
Hallo,
ich brauche einen günstigen 2. Wagen zum rumgurken. Sollte aber auf jeden Fall ein E36 sein 🙂
Ein Touring wär schön, aber andere Karosserieformen gehen auch (glaub der Touring ist aber am günstigsten in der Versicherung?! und praktisch).
Was haltet ihr von dem: 318i Touring
Vorgaben: Ab BJ 1996, besser 97, Tüv, Max 200 TKM.
Gruß
Frank
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
sind da die lufteinlässe der front rausgebrochen oder täuscht das auf dem bild?
Nee das täuscht...hab grad mal den Monitor auf ganz hell gestellt - alles ok mit dem Auto. Zumindest vorne 😉
Also als Zweitwagen zum rumgurcken würde ich mir auf jeden Fall einen Touring nehmen! Den Platz braucht man immer mal!
Der günstigste ist doch eigentlich der Compact in der Versicherung oder etwa nicht? Aber praktischer ist der Touring sicherlich 😛
Ähnliche Themen
Moin,
habe als Zweitwagen zum 5'er Touring einen E36 320i Limo (M52B20).
Bin voll zufrieden. 9l/100km in der Stadt, Steuern und Versicherung sind auch okay.
Kann ich nur empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Was haltet ihr von dem: 318i Touring
Wenn dich der deutliche Heckschaden nicht stört.....
Greetz
Cap
Hmm jetzt ist die Karre schon verkauft 🙁(((
Ein deutlicher Heckschaden war das doch nicht, oder? Mal leicht einer draufgefahren?!
Aber für einen 318i BJ 97 mit unter 200 TKM, war der echt günstig. Sowas suche ich.
Der Stoßfänger war so stark deformiert,das er Wellen geschlagen hat,was man anhand des Diffusoreinsatzes gut sehen konnte.
Um sowas hinzubekommen,braucht es nen Aufprall von mindestens 50km/h.Alles darunter hinterläßt lange nicht so deutliche Spuren.
Is halt immer die Frage,wie man einen "leichten" Heckschaden definiert.Leicht is bei mir,wenn das Heckblech und der Stoßfänger ansich soweit unbeschädigt sind,also das Blech nicht eingedrückt und beim Stoßfänger nix gerissen oder gebrochen ist.Das ist hier sicher nicht der Fall....
Greetz
Cap
Kauf Dir nen 316i evt. sogar als Compact, günstiger geht es kaum beim E36er...
Was hast du Dir den Preislich vorgestellt...???
Nen Compact haben wir schon und ein Kombi wär viel praktischer...
Der hier ist schön, bis auf den Rost an der Heckklappe.
Preis? Max. 2000 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Nen Compact haben wir schon und ein Kombi wär viel praktischer...Der hier ist schön, bis auf den Rost an der Heckklappe und den vergilbten Bosch-Scheinis.
Preis? Max. 2000 😁
Zitat:
Original geschrieben von norbi333
...und den vergilbten Bosch-Scheinis.
Ja, dass ist mir auch aufgefallen...aber was kosten ein paar neue Scheinwerfer? Nicht die Welt.
Wie kommt das bei manchen das die so vergilben?
Und warum haben so viele Rost? Ich tippe auf (schlecht) reparierte Unfallschäden?! Mein E36 Coupe hat auf jeden Fall keinen Rost.
Hi,wen du mit weiß leben kannst dann vielleicht der hier?Preis ist 1800Euro und nicht weniger sonst zündet er in an😛
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzsnetbk3esk
Das ist richtig, Scheinwerfer bekommst ja bei ebay für kleines Geld. Bosch hat Kunsstoff-Streuscheiben verbaut und die vergilben mit der Zeit und reißen sogar.
Die Heckklappen bei den Tourings sind sehr anfällig gegen Rost, gerade um die Gummis rum aber auch unten an der Kante. Das hat nichts mit einem schlecht reparierten Unfallschaden zu tun. Schau Dir auf jeden Fall die Schweller und die Radläufe an, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die beim Touring auch schneller dem Rost verfallen sind. Wenns nur die Heckklappe ist, dann umso besser, dass ist ein Teil was auch mal schnell ausgetauscht ist.