Brauche ne Typ Beratung! :)
Hallo.
Habe am Rechner mal ein wenig probiert wie ich meinem Golf ein schöneres Gesicht verpassen kann.
Problem ist jetzt nur, nehm ich unbedingt die Nebler und einen Jetta Grill ohne Emblem, oder tuts auch der mit Emblem?
28 Antworten
Emblemloser Grill gefällt mir auch nicht so. Habe selber das Emblem dran, aber nicht in silber sondern in schwarz plastik
so sieht es aus....
@schneider.ms
Um wieviel ist deiner tiefer? Das ist nämlich auch noch ne dringende Maßnahme die ich in nächster Zeit in Angriff nehmen muss.
Was mir persönlich wieder nicht gefällt ist, das die Scheinwerfer schwarz mit Fadenkreuz sind und die Fernscheinwerfer nicht........nicht böse sein, entweder beides schwarz oder Einfachscheinwerfergrill nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Was mir persönlich wieder nicht gefällt ist, das die Scheinwerfer schwarz mit Fadenkreuz sind und die Fernscheinwerfer nicht........nicht böse sein, entweder beides schwarz oder Einfachscheinwerfergrill nehmen.
oder einfach wieder auf original zurück rüsten 😉
aber stimmt schon, sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt! 😉
geb ich euch recht. Sollen demnächst auch wieder rauskommen und dafür Klarglas rein. Die 4 Funzeln bleiben aber bestehen
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
geb ich euch recht. Sollen demnächst auch wieder rauskommen und dafür Klarglas rein. Die 4 Funzeln bleiben aber bestehen
kein problem. musst dich nicht entschuldigen 😉
aber dann bist du ja selbst der meinung, dass es einheitlich besser ausschaut 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
kein problem. musst dich nicht entschuldigen 😉
aber dann bist du ja selbst der meinung, dass es einheitlich besser ausschaut 😉
wobei das besser aussieht wie die einen klarglas und die andern normal. sollte aber trotzdem immer einheitlich gemacht sein.
wenn Klarglas dann hätte ich jetzt spontan nur die äusseren mit FK genommen. Kann mir innen und aussen schlecht vorstellen. Haste dann ja nur noch kreuze. Hat das zufällig jemand??
Meinste jetzt beide Klarglas schwarz mit Kreuz oder normale schwarz mit Kreuz ??
eigentlich egal. Kann mir schlecht vorstellen in der Mitte auch noch welche mit Kreuz einzubauen. das sieht doch net hübsch aus, oder?
Tja............
Oder Komplett.............
Ooooooder von vorne 😉 .....................