Brauche Mazda felgen !

Mazda 323 4 (BG)

Hey leute,

hat jemand von euch noch ein Satz Felgen daheim die er nicht mehr brauch?
es ist egal obs Alu's oder Stahlfelgen sind.
Brauche welche in 14 Zoll größe für einen Mazda 323f bg GT...
komme aus dem Kreis 67*** würd sie auch abholen.

mfg Leitschi .... ist sehr wichtig da der Winter kommt ^^ xD

14 Antworten

Hi,
hättest du mal eher was gesagt. Ich hätte dir nen kompletten Satz, sogar mit Winterreifen, geben können. Mittlerweile steht das Auto aber ~350km entfernt von 67*** 😉.
MfG

Zitat:

Original geschrieben von alexsus

Hi,
hättest du mal eher was gesagt. Ich hätte dir nen kompletten Satz, sogar mit Winterreifen, geben können. Mittlerweile steht das Auto aber ~350km entfernt von 67*** 😉.
MfG

Schade.... hoffe es wird sich irgendeiner finden bis Wintereinbruch^^

Ich hätte auch noch einen Satz Original-Stahlfelgen vom Mazda 323 GT rumfliegen. Allerdings mit der falschen Reifengröße (175/70R14). Allerdings auch eine Ecke weg.

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Ich hätte auch noch einen Satz Original-Stahlfelgen vom Mazda 323 GT rumfliegen. Allerdings mit der falschen Reifengröße (175/70R14). Allerdings auch eine Ecke weg.

Also die größe ist Wurst.. mir ist nur wichtig dass die Felge auf mein Auto passt .... Also auch der Nabenring in der Mitte... Reifen habe ich daheim .... brauch nur die Stahlfelge weil jeder Schrotti hier im Umkreis hat keine Felgen das ist etwas bescheuert.... Hast du vllt die Möglichkeit die Irgendwie zu Verschicken .... wie weit wohnst du weg?

mfg Leitschi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leitschi

Zitat:

Also die größe ist Wurst.. mir ist nur wichtig dass die Felge auf mein Auto passt .... Also auch der Nabenring in der Mitte... Reifen habe ich daheim .... brauch nur die Stahlfelge weil jeder Schrotti hier im Umkreis hat keine Felgen das ist etwas bescheuert.... Hast du vllt die Möglichkeit die Irgendwie zu Verschicken .... wie weit wohnst du weg?

mfg Leitschi

Und außerdem was würdest du dafür verlangen ?

Verschicken würde ich die sehr ungern. Ich gebe sie wenn Du sie aus Friesland abholst für 30 € her.

Was würdest du für nen kompletten Satz inkl. Reifen zahlen? Vielleicht bring ich sie mit 😉.

Wenn du interesse hast kannst du sie in Bad Nauheim oder Rüsselsheim abgeholen.

MfG

Zitat:

Was würdest du für nen kompletten Satz inkl. Reifen zahlen? Vielleicht bring ich sie mit 😉.

Wenn du interesse hast kannst du sie in Bad Nauheim oder Rüsselsheim abgeholen.

MfG

problem bei der Ganzen Aktion ist, dass ich nigelnagel Neue Winterreifen von einem Freund bekommen habe, dessen Auto den Geist aufgegeben hatte. Das ist die Selbe Größe JEDOCH nicht die Passende Stahlfelge das ist ja das ärgerliche daran... Brauche also lediglich nur die Felgen =( .... @meehster... tut mir leid dann kommen wir leider nicht ins geschäft =((((( über 500 kilometer =( trozdem danke fürs angebot ...^^

OK. Ich glaub dann lohnt es sich auch nicht die Räder mitzubringen.

Hast du schon mal bei Ebay & Co. geschaut?

Zitat:

OK. Ich glaub dann lohnt es sich auch nicht die Räder mitzubringen.

Hast du schon mal bei Ebay & Co. geschaut?

hab ich jedoch ist jede felge die mir in den kram passt, nicht zu versenden und alle zum Selbstabholen.... und der nächst gelegene wäre trozdem 290 kilometer .... -.- das ist alles so verzwickt... welche felgen passen vom nabenring her noch auf mein auto wisst ihr das? also welcher autotyp diese felge fährt ist damit gemeint... vllt kann ich damit auf den schrottplätzen weitersuchen .....

Leitschi

Hallo Leitschi,
vielleicht möchtest Du einen Satz Räder (Stahlfelgen 13 x 5J) mit Hankoog Radial K701+Silencia Sommerreifen, 175/70 R13 82T aus Idar-Oberstein (120 km?) gegen Preisvorschlag abholen. Das Profil ist noch recht gut, also zu schade zum nicht nutzen. Aber Du willst ja wohl Winterreifen aufziehen.
Waren auf dem 323 (ohne F) müßten aber auch passen.
Gruß der Blaubeer
(Wolfgang)

Nein, er darf auf dem 323 GT der Baureihe BG keine 13-Zöller montieren. Egal ob F oder Dreitürer.

Zitat:

Nein, er darf auf dem 323 GT der Baureihe BG keine 13-Zöller montieren. Egal ob F oder Dreitürer.

danke wegen den Reifen jedoch wie meehster schon erwähnt hat, darf und kann ich 13 Zoll nicht montieren.... Dieser Threat hat sich aber zum Glück doch geschlossen da ich in der nähe von Alzey einen gefunden habe, der Noch Mazda felgen für mich hatte =) für einen Preis von 50 Euro kann ich jezt auch diesen Winter mein Auto fahren =) ..... mal sone Kleine frage nebenbei .... Wenn ich mir einen Karton ausschneide, in größe meines Kühlers, hilft es mir den Innenraum etwas wärmer zu bekommen?

Gruß Leitschi

Zitat:

Original geschrieben von Leitschi

Zitat:

danke wegen den Reifen jedoch wie meehster schon erwähnt hat, darf und kann ich 13 Zoll nicht montieren.... Dieser Threat hat sich aber zum Glück doch geschlossen da ich in der nähe von Alzey einen gefunden habe, der Noch Mazda felgen für mich hatte =) für einen Preis von 50 Euro kann ich jezt auch diesen Winter mein Auto fahren =) ..... mal sone Kleine frage nebenbei .... Wenn ich mir einen Karton ausschneide, in größe meines Kühlers, hilft es mir den Innenraum etwas wärmer zu bekommen?

Gruß Leitschi

Hallo,

ok - mir war nicht klar das Du `n BG fährst. Ich bin von einen BA ausgegangen.

Also gute Fahrt und trotz Winterbereifung vorsicht in allen Situationen.

Wolfgang

Deine Antwort