brauche mal tipps oder besser meinungen!

VinFast

Hi leute!

ich habe auf mobile mal ein bischen nach einem spaßmobil für den sommer geguckt. geplantes buddet 5-7000 euronen

also habe ich gesucht:

ab 250 ps
unter 100.000 km
ab bj 99

ich finde da wirklich seeeehr viele autos, bin allerdings skeptisch bei den angeboten. Liegt es an den großen Maschienen das die leute es für so wenig geld weg geben oder woran liegt das?

mein volvo ist gegen den Benz den ich vorher hatte leider mit 108 ps etwas luschig.

habe ein Beispielangebot mal rausgesucht:

LINK

ich habe nicht nach marken gesucht und wirklich echt viele solcher monster zu eigentlich lachhaften preisen gefunden. was das ding schluckt spielt erstmal keine rolle!

was haltet ihr davon? ihr könnt ja nur mal auf fetz auf mobile so suchen wie ich da seht ihr es.

oder sind das alles dummfang angebote?

LG Erik

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sprintasport

Warum glaubt nur jeder, der Spaß beginne erst bei 250 PS?

Diese Frage konnte mir bis heute auch noch niemand beantworten. Ich vermute aber mal, das liegt daran, dass die meisten Autofahrer solche leichten Fahrzeuge wie eine Elise oder einen Caterham noch nie gefahren haben, bzw. wahrscheinlich noch nicht mal kennen. Ich schreibe mir auch immer meine Finger wund und werde regelmäßig ignoriert. Man nimmt diese Fahrzeuge einfach nicht wahr, dabei sind sie der wahre Schlüssel zum echten Fahrvergnügen und wenngleich exotisch sind sie für das, was sie bieten, gar nicht mal so teuer. Aber was sage ich Dir das, Du wirst es selber wissen. 😉

Zitat:

Tip: Schau mal nach einem MX5. Nicht gleich aufschreien von wegen Friseusenauto, Plastikwüste und so... - das Ding kann für seinen Preis wirklich VERDAMMT viel Spaß machen.

Kann nicht nur, macht er auch. Ich hatte mir diesen Tipp allerdings ob des Leistungswunsches gleich gespart. Auch der MX-5 wird nämlich mit einer Mischung aus Ignoranz, Vorurteilen und beinahe vollständiger Unwissenheit oftmals nicht wirklich ernst genommen.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Na dann... 😁

Deine Antwort