brauche mal euern tipp

VW Golf 4 (1J)

Ich wurde gestern angesprochen ob meinen 4er net verkaufen möchte mir wurden 6175 euro geboten und nun die frage ist das realistich. Mein golf ist ein Pacific 1.9TDI 101 PSer EZ 07.2003 und hat erst 57000 KM ruter muss aber auch glei sagen das Auto bleibt bei mir. gebt mal bitte eure meinung da zu ab.

Beste Antwort im Thema

...lieber nen zig Jahre alten Golf 4 fahren als so ne neue Daci* Gurke als Neuwagen!!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ne ne auch für 10000 würde ich ihn net abgeben wollen.

mit dacias scheint ihr euch ja richtig gut aus zu kennen....pfff

alles hörensagen entspricht nicht immer der realität...aber lauft ruhig weiter dem irrglauben nach ein polo mit 60 ps und null ausstattung is besser als ein dacia mit 105 PS und viel ausstattung

grüße

Zitat:

Original geschrieben von hudemcv

mit dacias scheint ihr euch ja richtig gut aus zu kennen....pfff

alles hörensagen entspricht nicht immer der realität...aber lauft ruhig weiter dem irrglauben nach ein polo mit 60 ps und null ausstattung is besser als ein dacia mit 105 PS und viel ausstattung

grüße

sagen wir es mal so - ich kenne mich mit dacias nicht aus, den mit 105 ps und viel ausstattung (leider ohne esp) gibt es ja auch nicht für 5.000 € - er wird hier allerdings mit einem golf verglichen, in dem forum sind wir gerade, also nicht polo)...

ach ja - ich mag esp, wird oft kontrovers diskutiert, für überflüssig halten das überwiegend die, die keins haben...

(du brauchst jetzt also nicht zu schreiben, das esp ein sicherheitsrisiko wäre.)

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

mobile.de autoscout usw. down?
da konnte man früher wunderbar schaun wie die preise liegen

er wollte UNSERE Meinung hören btw