Brauche Kondensator (Power Cap)
Hi @ all
Ich habe ein verstärker Renegade müsste es sein 1500W. Der hat 60A (Laut den sicherungen).
Mein Auto ein Golf2 1,3l (kleiner motor) deshalb hat er ein kleines akku mit 50A gehabt.
Der war sowieso etwa 3 Jahre alt und als ich meine anlage mit Mp3 player, verstärker, und einen Ravemaster 18" mit 1200W/500W RMS wurde er immer schwächer.
Dan habe ich mir einen neuen gekauft mit 55A eigentlich wollte ich einen mit mehr als 60A aber irgendwie soll das nicht gehen.
Und mein neues akku ist jetzt gerade mal 5monate alt.
Meine anlage funtioniert jetzt zwar einwandfrei aber nur wenn ich auf gas bin bei leerlauf ist die Qualität sehr schlecht um so lauter ich drehe um so schlechter (Lichtmaschiene muss sich drehen sonst nichts). wenn ich fahre ist es kein problem nur an der ampel beim stehen. (Was scheiße ist ich mag wenn das andere auto sich mit vibriert oder der nachbar seine scheiben hochkurbelt). Und in der nacht kann ich das voll vergessen wenn ich die scheinverfer an mache. Es macht sogar ein richtig großen unterschied wenn ich das bedienellement meines MP3-players runterklappe damit das display nicht mehr leutet.
Was kann ich dagegen machen???
Ich weiß ihr werdet alle sagen neues auto, aber geht nicht da ich zu viel in den wagen gesteckt habe. (wurde erst vor 2 Monaten Lackiert).
Aber ich glaube ein Kondensator würde mir helfen oder???
Falls ja wieviel müsste ich da noch blechen bzw. welche würdet ihr mir emfehlen ich kenn mich mit dem zeugs nicht aus.
Tut mir leid ist lang geworden
{<Danke euch allen die sogar nur versuchen mir zu helfen!!!}>
20 Antworten
Wieso entschuldigen?
hast du mich beledigt?
<--- total verplant...
Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von PoRcUpInE
ich weis nicht ob dir das schon mal jemand gesagt hat, aber es kommt nicht immer auf dir größe an! :-)
P.S.: ja ich weis, sowas sagt nur jemand der nen kleinen hat :-)
falls du es wirklih nicht gelesen hast! Diese wunderschönen smilies hab ich nicht umsonst hintendran gesetzt! War EIGENTLICH nur aus spaß gemeint! Der Sprucht hat irgendwie gut dazu gepasst, aber ich konnte nicht ahnen, dass Du keine Spaß verstehst! Wenn ich Dich hätte angreifen wollen, in irgendeiner weise, glaub mir, dann hätt ichs gemacht.
Aso das meint Ihr?!?
Also ich hab mich darüber weggefetzt... LOL