Brauche hilfe ! !
Hallöchen erstmal an das ganze Forum !
Habe ein großes Problem. Mein BMW steht seid drei tagen in der Werkstatt und ich kann nichts finden. Habe meine Wasserpumpe erneuert und den wagen laufen lassen und nur den Klima Knopf betätigt danach ging der motor aus und nun nimmt er kein gas mehr an wenn er anspringt. Manchmal springt der garnicht an ist so als wenn er nicht genug luft bekommt und geht sofort wieder aus. Könnte mir jemand sagen welcher fehler das sein könnte? Muss dazu sagen mein Kat ist defekt aber denke mal auch ohne müsste ein auto laufen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe einen BMW 316i ; 3B ; Bj. 11/94
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen! und ein paar Tipps geben wonach ich gucken kann!
17 Antworten
ist ne privat werkstatt die gehört von nem kollegen der vater ... habe ihn nur dahin gebracht wegen ner bühne ... die sind selber ratlos weil wir auf das auslese gerät warten
ich an deiner stelle würde das gerät anschliessen, dann weisste evtl mehr, alles andere sind von uns , die nicht live schauen können, alles vermutungen, und warum dinge tauschen, die evtl gar nicht defekt sind..??
das bringt auch nichts...
wie können zwar sagen, schua da und da mal nach, aber genau wissen wir es auch nicht...
Ja ich hoffe das ich morgen Frei bekomme und dann kann ich mein Wagen hoffentlich zur Auslese bringen. Hoffe die kann mir dann mehr sagen zu dem Fehler und hoffe der fährt dann bald wieder.
Kann es denn ein großer schaden sein der teuer werden kann?