Brauche Hilfe oder Tipp bei Blauen Leds in Tacho und Dislay!

Opel Astra G

Hallo Leute,
dachte mir die Tage ich geh mal mit den trend,und baue mir blaube Leds ein!!Leichter gesgat als getan!!also dann mal los die sind die sachen udn ran gehts.So Alle drine kein licht da!!!mhmm alles wieder ausgebaut nachgeschaut , und wiedwer ein rein nix geht!!!mhmm hab jetzt wieder die normalen brinen drine!!hab ihr damit erfahrung , gibts da ein tick denn ich machen muss das sie gehen!ich kann mir nur schlecht vorstellen das alle 10 leds die ich gebestellt habe, kaputt sind!!habe die bei blauertacho4u.de in internet bestellt.hab ihr vllt erfahrung mit den driner??

Beste Antwort im Thema

oder mit einer kleinen Zange leicht nach Links drehen. Die sind nur eingerastet

MFG Devil

27 weitere Antworten
27 Antworten

und welche von den restliche 10% die kein müll sind?
wenn es das bei plug&play geben sollte?

nix Industrielles umgebautes würd ich sagen

also wenn was wirklich anständiges haben willst wennde dich mal mit einer Anfrage an tree-snake
www.r-led.de

Für mich das beste um Tacho's und Displays , samt innenbeleuchtung schick und einfach zu gestalten und sind 100% hell und die lebensdauer ist un übertroffen ..

ChipLite das beste was es gibt . verbaue die nur da ich kontakte zur hersteller firma habe ..😁

in etlichen größen und farben

Mal kurz ne frage,

hier ist mal ein Bild von meinem TID.

http://s1.directupload.net/images/120430/sxcm8cx4.jpg

Wie man sehen kann, ist es möglich die Birnchen einfach so raus zu nehmen. Gehe ich richtig davon aus, das ich mit einem Schlitzschraubenzieher die Birnchen herausdrehen kann, oder liege ich da falsch ?

Ähnliche Themen

oder mit einer kleinen Zange leicht nach Links drehen. Die sind nur eingerastet

MFG Devil

perfekt danke,

meine letzte frage : Kennt jemand ne Seite wo diese Lämpchen einzeln verkauft werden und nicht zu einem Preis von 5 € exklusive Versand ?

PS: Möchte keine User anschreiben ;D

Möchtest du umrüsten auf Blaue etc LED´s/Birnchen oder wieder die Standard? Die Standard Birnchen bekommst du beim FOH für ca. 1€uro pro Stk.

Ansonsten gibt es Seiten wie BlauerTacho, nur würde ich diese nachrüst- LED´s nicht empfehlen da die ausleuchten miserabel ist.
Tipp: Viele bauen sich kleine Röhren hinters Display oder Löten sich selbst etwas zusammen wo die ausleuchten perfekt ist😉

MFG Devil

So Leutz,

muss euch leider nochmal belästigen. Habe jetzt mal R-LED kontaktiert, eine Woche her, anscheinend möchte mir keiner zurück schreiben. Ich habe mir schonmal eine Tachoscheibe bei BlauerTacho bestellt. Diese war aber extrem ungenau von der Ziffernfolge ( zu große Abstände = falsche Fahrgeschwindigkeit ). Deshalb möchte ich nicht nochmal bei diesen "Profis" bestellen, desweiteren, 5€ + Porto ist schon hart für 1 Birnchen...

Deshalb, kann mir noch jemand einen Tipp geben, wo ich Birnchen für mein TID und den Tacho bekomme?

Danke ;D

http://www.ebay.de/.../250725341092?...

ich kann nur das empfehlen ist zwar bissen teuer aber wenn du dir ein komplett preis geben lässt für alles d.h zb bei mir:
Tacho, TID/MID, Heizung,Zigaretten Anzünder, Hauptlicht schalter, Fensterheber schalter, LFB, Sitzheizung schalter und ich hab 3 große und 5 kleine Innenraum leuchten mit LED Technik

hab mit Versand 40 Euro bezahlt !!

und nu sie das Ergebnis

man sieht nicht alle Sachen die ich umgebaut hab und auch ein paar Sachen die nicht dazu gehören da wäre zb die Fußraum leuchten ^^

grüße Dominik

Cache-00000134d8bebf4616e-5408877772445142444

Zitat:

Original geschrieben von Eugenboii

Habe jetzt mal R-LED kontaktiert, eine Woche her, anscheinend möchte mir keiner zurück schreiben.

Ich antworte jedem umgehend 😉

Okay , warum habe ich dann bis jetzt keine Antwort 😁 ?

Warum habe ich keine Anfrage erhalten ?

Haha 😁 bin gerade dabei , bekommst Post an die Kontakt Email !

Deine Antwort