Brauche Hilfe beim Kauf!!!

Moin!

So, da ich die absolute Null in Sachen Soundsystemen bin, frag ich einfach mal hier....

Also, ich will meine Karre mit einem schönen saftigen und lauten System aufrüsten, aber was soll ich mir kaufen?

Ich höre eigentlich fast nur Metal, also mehr so den ganz harten Stoff (Death oder Black Metal).

Was würdet ihr mir empfehlen, von der Endstufe bis zu den Boxen?

Schön Gruss
Nordkraft

20 Antworten

aber mal ne frage jungs,worin untescheiden sich eigentlich die P4 und die 4G600??

Hallo jemand da???ihr haltet mich vom kauf ab?ich zähl auf eure meinungen!!!

Moin!

Ich hab nochmal eine Frage. Wenn ich mir einen SUBWOOFER in meinen Kofferraum packe, muss ich mir dann in meine Hutablage Löcher rein machen, weil ich keine originale Ablage mehr habe, sondern da ist eine Holzplatte drauf. Oder wäre es dann besser, wenn ich mir eine richtige Hutablage besorge. Ich weiß ja nicht, ob der Kofferraum vielleicht zu dicht wäre mit der Holzplatte.

Gruss Nordkraft

der bass kommt allemal durch

Ähnliche Themen

Alles klar, danke!!!

Also Astra F also . Ich fahr nen Astra G und hab so begonnen hab mir erstma 2 Amp's ( Impact 150.2x und Next Q.24 ) geholt . Auf Heckablage war dann noch ein Kenwood HQ 698 ? Also ovales System und ein Impact 6530 LM Edition drauf . Die 2 Systeme liefen über die Next und dann hab ich mir am Anfang nen Kicker Comp Woofer 30 cm reingemacht für 160 € sehr guter Woofer muss ich sagen hab ich leider geschossen dann hab ich Impact 5712 DVC gekauft und ja das Teil spielt noch immer im Kofferrraum vom Kumpel ;-) . Was ich sagen will am Anfang macht man sehr viele Fehler und Investitionen die man nicht braucht . Ich selbst benutze jetzt nur noch die Standardlautsprecher Position und habe dort neue Boxen verbaut . Jetzt lass ich mir 2 Gehäuse anfertigen für meine Woofer ( bzw. erstmal nur einen Woofer ) . Also mein Tipp an dich kauf dir zu erst wenig dafür Qualität . Du wartest zwar dann länger aber das ist ja gerade das schöne . Hast immer was auf das du dich freuen kannst ;-) und wenn dann der Tag da ist wo alles perfekt ist freust dich um so mehr ;-) . Also kauf Qualität und keinen "Pseudomüll" , Frontsystem für 300 € z.B ein Eton nen 4 Kanal oder 2 Kanal Amp dazu . Und gut ist erstmal . Später dann nen Woofer und nen 2ten Amp . Dazu dann nen Kondi und evtl. Zusatz-batt. .

Gruss Alex

Deine Antwort