ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. brauche Hilfe beim einbau CCFL ringe

brauche Hilfe beim einbau CCFL ringe

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Juni 2009 um 18:36

hello leute...folgendes problem hab mir ccfl besorgt und die eingebaut nur weiß ich jz nicht weiter wie mann die anschließt über das standlicht?? kann mir da jemand weiterhelfen?? die anleitung hab ich aber check ich ned ganz

danke schon mal

Ähnliche Themen
9 Antworten

Einbauanleitung für CCFL-Ringe.

 

Das Original stammt von "InsidePerformance"!

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 19:31

keiner ne antwort??? cap is ja so ein experte

Das stimmt, Cap ist ein Experte aber auch Experten erklären net immer doppelt und dreifach.

Schau doch einfach mal in die Suchfunktion, das CCFL thema is schon so oft durchgekaut worden, da wirst du sicherlich fündig...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Maki_320i

cap is ja so ein experte

Und Cap is auch nur n Mensch,der auch ned immer Gewehr bei Fuß steht,wenn einer schreit. ;)

Ne Anleitung haste ja nu auch schon und da du einen Internetanschluß hast,lege ich dir diese Seite ans Herz:

Klick

Die kann unglaublich informativ sein und fast jedes Problem lösen. ;)

Und ja,du darfst hier trotzdem Fragen stellen,wenn dir was unklar ist,dann habe aber auch bitte etwas Geduld.

 

Greetz

Cap

ich habe das ganze mal mit in die FAQ aufgenommen, die frage kommt ja nun doch ziemlich häufig hier.

Ich hab Linsenscheinwerfer gekauft da an den Tuningscheinwerfern die Halter der Blinker gebrochen sind :/. Funzt das trotzdem so nach der Anleitung?

Hier der Link zu den Scheinwerfern:

http://www.ebay.de/itm/290903496733?...

 

Und wenn ich die Ringe an die STandlichtpole klemme leuchten die dann auch bei Abblendlicht?

Danke im voraus

Zitat:

Original geschrieben von BMWWWWWWW

Ich hab Linsenscheinwerfer gekauft da an den Tuningscheinwerfern die Halter der Blinker gebrochen sind :/. Funzt das trotzdem so nach der Anleitung?

Hier der Link zu den Scheinwerfern:

http://www.ebay.de/itm/290903496733?...

 

Und wenn ich die Ringe an die STandlichtpole klemme leuchten die dann auch bei Abblendlicht?

Danke im voraus

Geht dein Standlicht aus wenn du Ablendlicht einschaltest ?

also das mit den ccfl ringen habe ich ja gefunden. allerdings bauen die auch mehrere ein.was ist mit der zulassung hat die jemand vorgeführt? was sagt die rennleitung?

Zitat:

Original geschrieben von doerkel

Zitat:

Original geschrieben von BMWWWWWWW

Ich hab Linsenscheinwerfer gekauft da an den Tuningscheinwerfern die Halter der Blinker gebrochen sind :/. Funzt das trotzdem so nach der Anleitung?

Hier der Link zu den Scheinwerfern:

http://www.ebay.de/itm/290903496733?...

 

Und wenn ich die Ringe an die STandlichtpole klemme leuchten die dann auch bei Abblendlicht?

Danke im voraus

Geht dein Standlicht aus wenn du Ablendlicht einschaltest ?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie das bei den Originalen ist. Hatte ja bis jetzt nur die Tuningscheinwerfer drin. Da sind die Ringe Seperat an die Batterie geklemmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. brauche Hilfe beim einbau CCFL ringe