Brauche Hilfe beim Crate Engine bestellen...
Hello liebe Gemeinde!!!!
Ich bräuchte Hilfe bei der Bestellung eines turnkey crate engine aus den USA... Wegen ggf. Telefonaten usw...
Kann mir da jemand weiter helfen bitte?
Bin auch bereit eine "Entschädigung" zu erbringen.
Danke schon mal vorab...
Beste Antwort im Thema
Hab meinen von blueprint engines. 496er chevy Big block. Komplett turn key, eingelaufen mit prüfstands protokoll. Läuft seit 15000 km problemlos , hat satt Leistung u war bezahlbar.
54 Antworten
Protokoll.
Normalerweise sollte man sich von solchen Typen wie dir nicht provozieren lassen, aber du gehst mir echt aufn sack.
Na gut hier meine
Denke jetzt iss gut
Ähnliche Themen
Ich bitte allgemein um Einhaltung der Forendisziplin!
Ist ja gut. Aber grundlos provozieren ist Natürlich erwünscht hier.
Andere Fragen an benny: hast du ein Zink aditiv drinn?
Ich fahre ein 15w40 speziell für Oldies wo das additiv enthalten ist.
Mir wurde von blueprint 10W30 empfohlen plus ein Aditiv
ICh bin dauerbesteller bei Summit, ebenso wie bei Jegs usw...und Summit sind in meinen Augen und nach meiner Erfahrung bisher die schlechtesten wenn es um Problemlösung geht...
Und ich verkaufe auch Motoren in die Schweiz bzw bekomme von dort Motoren zum Revidieren..somit....und wer für mich Werbung macht suche ich mir selber aus...
Lass es doch einfach sein. Und wenn du mir kein Motor verkaufen willst dann halt nicht. Bin in dem Fall zu wenig gut das ich einen von Deinen Babys bekomme wa? Aber bitte hör auf was zu behaupten wenn es einfach nicht so ist. Und wenn sich danach raustellt daste nich recht hattest, und du nicht mal entschuldigst, zeigt charackter.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg
Zitat:
@dagehtshin schrieb am 16. September 2017 um 07:08:13 Uhr:
ICh bin dauerbesteller bei Summit, ebenso wie bei Jegs usw...und Summit sind in meinen Augen und nach meiner Erfahrung bisher die schlechtesten wenn es um Problemlösung geht...Und ich verkaufe auch Motoren in die Schweiz bzw bekomme von dort Motoren zum Revidieren..somit....und wer für mich Werbung macht suche ich mir selber aus...
Du bist Dauerbesteller bei Summit und gleichzeitig sagst Du, die sind die schlechtesten in Problemlösungen ?
Irgendwie widersprüchlich...........meinst Du nicht auch ? Wenn ich nicht zufrieden mit den Leistungen eines Lieferanten bin, dann bestelle ich woanders. Ganz einfach !
Ich kann Summit Racing Equipment nur loben. Sie haben sich sehr kulant in einer Garantieangelegenheit gezeigt, sie liefern immer sehr zeitnah, brauchte bisher bei Bestellungen nie nachfragen. Es waren immer die richtigen Teile. Also Summit kann ich nur jedem empfehlen.
Nein ist es nicht. Summit hat nun mal mit die grösste Lagermenge und die grösste Auswahl. Ich habe hier ein ganzes Sammelsurium an falsch gelieferten Teilen, was das häufigste Problem ist. Und Rücjksendung auf meine Kosten? Dann einlagern...und 2 defekte Verteiler, defekte Zündbox, Vergaser..das sind die häufigsten Sachen...und was nach 90 Tagen kaputtgeht fällt bei jedem Ami raus.
Was ich woanders bestellen kann bestelle ich woanders...was ich schnell ohne Rücksicht auf Kosten bestellen kann kommt von JEgs und dann von Summit...PAW oder FLR gibt es ja lange nicht mehr
Meine Kumpels u ich fahren seit 20 Jahren Amis. Wir haben mittlerweile sehr viel bei summit bestellt. Probleme gab es selten u wenn dann wurde anstandslos reklamiert.
Danke!!!
Ja der Motor soll in einen 67' Buick Electra rein... Der originale hat den Geist aufgegeben... Es klingt zwar blöd einen Chevy Motor in einen Buick zu packen... Aber einen gescheiten Buick-Engine-Builder zu finden ist nicht einfach... Und der bei dem ich einen ordern wollte ist seit leider 2014 in Rente (Mike Phillips)... Der Motor solle am besten der 430 cui Buick-Motor sein wie der originale... Bzw. Der 455 von Buick ginge auch... Am besten mit den ganzen "oiling-mods"... das hat der Mike Phillips gemacht... Aber leider ist der in Rente...
Hier ein Angebot von seiner Seite:
http://automachperf.com/455street1.html
Zitat:
@tradem4ster schrieb am 15. September 2017 um 12:42:22 Uhr:
Ich würde bei Summit einen Crate Motor kaufen, und denke immer daran you get what you paid.Bei Motoren aus Staaten ist es so wie bei vielen anderen wichtigen Sachen im Leben. Vetrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wenn der Motor eine Flattapped Nockenwelle hat, dann immer das bekannte cam break in machen. Beil Rollerwellen reicht dann das normale Einfahren damit sich die Kolbenringe durchgänig einschleifen.
100% wird der Motor nie laufen von den Amis, bis jetzt musste jeder Motor nochmals angepasst werden. Im schlimmen Fällen musste auch der Vergaser dran glauben.
Was viele vergessen ist, auch ob der Motor sauber reinpasst, sprich Ölwanne und Co.
Was für ein Motor möchest du denn? und in welches Auto soll er ?