Brauche Hilfe beim auswählen einer Felgenfarbe !

Audi A3 8P

HI Leute,
ich überlege schon die ganze zeit was für Felgen ich auf mein A3 ziehen soll (also welche Farbe meine ich)
könnt ihr mir helfen mein Auto ist Liqidblau!
*unten noch ein Photo*

Beste Antwort im Thema

Hier mal meiner Version.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Zitat:

Original geschrieben von Demolischer

HI Leute,
ich überlege schon die ganze zeit was für Felgen ich auf mein A3 ziehen soll (also welche Farbe meine ich)
könnt ihr mir helfen mein Auto ist Liqidblau!
*unten noch ein Photo*
Moin,

zu dem Hammerschlag-Blau passen die Räder auf dem Photo wie Ar.... auf Eimer - wozu noch Gedanken verschwenden 😁

Munter bleiben (grußanferkel13)

Hey Leute ihr müsst mal überlegen ihr seit alle schon ein bissle Älter wie ich !

und außerdem ich bin Azubie und bin erst 18 und habe so ein Auto! also lasst meine Radkappen in frieden! 😁

Zum Thema Felgenfarbe bin ich mir auch noch sehr unschlüssig. hab nen Schwarzen A3 und wollte eigentlich die schwarzen ASA Gt1 8,5 x 19 mit rotem Ring kaufen aber bin mir nicht so sicher ob die shiny silbernen nicht doch besser aussehen.

@Demolischer

.... lass Dich hier nicht von einigen veräppeln .

DIESE FRAGE kannst NUR DU selbst beantworten .
Es ist DEIN Geschmack und wähle das aus was DU schön findest .

En paar wirklich gute Inspirationen sind ja hier doch noch dabei 🙂

Ansonsten finde ich das Verhalten einiger Forum-Mitglieder hier EINFACH ..."SCHEIßE" !!!!... 😕

Wollt Ihr auch solche dämlichen Antworten bekommen, wenn Ihr Hilfe braucht ??????

Zitat:

Original geschrieben von c1rus

Zum Thema Felgenfarbe bin ich mir auch noch sehr unschlüssig. hab nen Schwarzen A3 und wollte eigentlich die schwarzen ASA Gt1 8,5 x 19 mit rotem Ring kaufen aber bin mir nicht so sicher ob die shiny silbernen nicht doch besser aussehen.

Könnten beide ziemlich fett aussehen! Hätten die schwarzen keinen roten Rand, wärs wahrscheinlich zu schwarz und die schönen Teile würden untergehen. Aber so: Geschmacksfrage! Ich find beide sehr schick!

also die schwarzen gefallen mir eigentlich besser, bin mir nur nicht sicher ob die schwarzen nicht etwas unter gehen beim schwarzen auto.

Zitat:

also die schwarzen gefallen mir eigentlich besser, bin mir nur nicht sicher ob die schwarzen nicht etwas unter gehen beim schwarzen auto.

Das ist eben das Problem! Könnte gut sein! Allerdings könnte der rote Ring auch dagegen wirken...

Schwarz mit rotem Rand !

Kaufen marsch marsch -> Hammer Optik !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von onlyaudidrive

@Demolischer

.... lass Dich hier nicht von einigen veräppeln .

DIESE FRAGE kannst NUR DU selbst beantworten .
Es ist DEIN Geschmack und wähle das aus was DU schön findest .

En paar wirklich gute Inspirationen sind ja hier doch noch dabei 🙂

Ansonsten finde ich das Verhalten einiger Forum-Mitglieder hier EINFACH ..."SCHEIßE" !!!!... 😕

Wollt Ihr auch solche dämlichen Antworten bekommen, wenn Ihr Hilfe braucht ??????

Nach 15 Monaten darauf zu antworten, find ich jetzt mal wirklich richtig schlagfertig.

Aber BTT: Mein absoluter Favorit: Schwarz mit rotem Rand!

zumal ich ja die bremssättel auch rot lackieren will, könnte es ja schon geil wirken.

ich denke auch das ich mir dann die schwarzen nehme, sobald drauf werd ich bilder online stellen, kann aber noch paar wochen dauern bis ich die kohle hab 😁

Trotzdem danke für die Entscheidungshilfe

so heut mittag werden sie dann doch bestellt da meine alte schlappen unter der abfahrgrenze sind. und neue reifen für die alten felgen nicht mehr lohnen und jetzt schon die winterreifen mit noch 6 mm profil draufschmeissen is auch kacke. bei 20-23 grad fahren die sich übelst schnell ab. von daher werden heut die schwarzen bestellt, noch 1- 2 monate drauf gemacht und dann schön unterm dach verstaut

Zitat:

Hi,

also ich würd da auf jeden fall die schwarzen drauf machen......

siehe bild unten :-))

Die schwarzen sehen bestimmt richtig gut aus. Dieses Bling Bling Zeug (Chrom) würd ich eh nie drauf machen. Bei den schwarzen hat man dann folgende Vorteile:

- sau geile Optik
- braucht man nicht annähernd so oft putzen wie silberne oder verchromte
- die Bremsanlage kommt deutlich besser rüber

Greetz.

Anne

Wenn, dann komplett schwarz!

So schwarz/poliert oder so is nix!😉😛

Deine Antwort