ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Brauche für Z30dt die beiden Ansaugkrümmer mit leichtgängigen Drallklappen...

Brauche für Z30dt die beiden Ansaugkrümmer mit leichtgängigen Drallklappen...

Opel Vectra C
Themenstarteram 1. November 2020 um 21:08

Hallo zusammen.

Ich probiere ja seit einiger Zeit meinen Vectra zu reanimieren... er wehrt sich beständig dagegen:-).

Bräuchte jetzt beide Ansaugkrümmer neu gebraucht... Hat jemand die rumfliegen und möchte sie verkaufen???

Gruß Lars

Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin ich hab ne Ansaugbrücke für die vordere Bank liegen. Kann die sonst den Tip geben über Saab, Renault oder Isuzu zu schauen. Ist der selbe Motor. Selber reinigen funktioniert aber auch.

Themenstarteram 2. November 2020 um 11:21

Was willste mit Versand dafür haben? Saubermachen bringt nix, bleiben schwergängig, egal was ich versuche

Hast du die Druckdose abgemacht um das zu testen? Die Feder in der Dose ist nämlich sehr stark. Besser kommst du, du probierst es direkt mit Unterdruck. So ne Unterdruck Pistole ist für nen schmalen Taler erhältlich und immer mal hilfreich

Themenstarteram 3. November 2020 um 20:07

So, die vordere habe ich schon mal.... hat noch jemand die hintere Ansaugbrücke?????

@ V6 CDTI... danke dir fürs Angebot, ein anderer war schneller und ich hatte die letzten 2 Tage viel um die Ohren, entschuldige die späte Antwort...

Alles gut. Hauptsache der gute läuft irgendwann wieder. Kleiner tip, behalt die Ansaugbrücken. Hab meine zerlegt und mit essig und Backoffenspray gereinigt. Sind wie neu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Brauche für Z30dt die beiden Ansaugkrümmer mit leichtgängigen Drallklappen...