Brauche exklusives Foto
Halle Forumfreunde,
Hat jemand von euch ein Foto von den Reifen der 19" 7-Arm doppelspeichen Felge? Am besten wäre ein voll eingeschlagenes Lenkrad und dann von Schräg oben fotografiert (Reifenprofil). Hab im Forum und bei Google schon vergeblich gesucht, falls einer so eins hat, oder einen Link kennt, wäre ich froh wenn ihr mir den gebt! Perfekt wäre natürlich ein selbstgemachtes Foto!
MFG meiko
30 Antworten
Was bringt das? Audi verbaut doch nicht immer die Selben Reifen, sprich du weißt im Voraus nicht welchen Reifentyp du bekommst
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Was bringt das? Audi verbaut doch nicht immer die Selben Reifen, sprich du weißt im Voraus nicht welchen Reifentyp du bekommst
Das weiß ich, aber ich suche weiterhin ein foto...
Das war aber ne Schwergeburt oder? Warum nicht gleich die Frage: "Welcher Reifentyp wird im moment auf 19ern verbaut?"
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Das war aber ne Schwergeburt oder? Warum nicht gleich die Frage: "Welcher Reifentyp wird im moment auf 19ern verbaut?"
Besser würde mir gefallen den Reifen auf der passenden Felge.
Aber scheint noch keiner ein Foto von seinen Reifen gemacht zu haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von meiko
Besser würde mir gefallen den Reifen auf der passenden Felge.
Aber scheint noch keiner ein Foto von seinen Reifen gemacht zu haben 😉
willst du die leute hier eigentlich auf den arm nehmen? kommt mir irgendwie so vor.
Zitat:
Original geschrieben von waxx
willst du die leute hier eigentlich auf den arm nehmen? kommt mir irgendwie so vor.
Nein auf keinen Fall! Ich wusste nur nicht das mein Problem so kompliziert sein kann ;-) Naja pech gehabt...
Bilder sprechen manchmal mehr als tausend Worte. Hier ein Beispiel damit ihr wisst was ich meine. Jetzt hätte ich das nur noch gerne mit passender Felge bzw Reifen^^
MFG meiko