Brauche exklusives Foto

Audi TT 8J

Halle Forumfreunde,
Hat jemand von euch ein Foto von den Reifen der 19" 7-Arm doppelspeichen Felge? Am besten wäre ein voll eingeschlagenes Lenkrad und dann von Schräg oben fotografiert (Reifenprofil). Hab im Forum und bei Google schon vergeblich gesucht, falls einer so eins hat, oder einen Link kennt, wäre ich froh wenn ihr mir den gebt! Perfekt wäre natürlich ein selbstgemachtes Foto!

MFG meiko

30 Antworten

Verrat mal lieber, was Du genau beurteilen willst, sonst wird die Fotomacherei/Suche zum Ratespiel.

Das Profilbild des Reifens der auf diese Felger verbaut wird.

das würde mich auch interessieren......

Was bringt das? Audi verbaut doch nicht immer die Selben Reifen, sprich du weißt im Voraus nicht welchen Reifentyp du bekommst

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Was bringt das? Audi verbaut doch nicht immer die Selben Reifen, sprich du weißt im Voraus nicht welchen Reifentyp du bekommst

Das weiß ich, aber ich suche weiterhin ein foto...

Verstehs immernoch nicht.
Profilbilder gibts hier: www.reifendirekt.de .

Zu 99% wird momentan dieser hier am TT verbaut (Continental Sport Contact 3):

Besten Dank Olli!! 🙂
Falls noch einer andere infos hat bitte melden...

Das war aber ne Schwergeburt oder? Warum nicht gleich die Frage: "Welcher Reifentyp wird im moment auf 19ern verbaut?"

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Das war aber ne Schwergeburt oder? Warum nicht gleich die Frage: "Welcher Reifentyp wird im moment auf 19ern verbaut?"

Besser würde mir gefallen den Reifen auf der passenden Felge.

Aber scheint noch keiner ein Foto von seinen Reifen gemacht zu haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von meiko

Besser würde mir gefallen den Reifen auf der passenden Felge.
Aber scheint noch keiner ein Foto von seinen Reifen gemacht zu haben 😉

willst du die leute hier eigentlich auf den arm nehmen? kommt mir irgendwie so vor.

"Don´t feed the trolls" würde ich sagen...

Zitat:

Original geschrieben von waxx

willst du die leute hier eigentlich auf den arm nehmen? kommt mir irgendwie so vor.

Nein auf keinen Fall! Ich wusste nur nicht das mein Problem so kompliziert sein kann ;-) Naja pech gehabt...

Bilder sprechen manchmal mehr als tausend Worte. Hier ein Beispiel damit ihr wisst was ich meine. Jetzt hätte ich das nur noch gerne mit passender Felge bzw Reifen^^

MFG meiko

Deine Antwort