ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Brauche Eure Kaufhilfe für Harley Davidson Softail Evo Baujahr 1989

Brauche Eure Kaufhilfe für Harley Davidson Softail Evo Baujahr 1989

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 15:26

Hallo Leute ich würde mir gerne eine Harley-Davidson zulegen habe nun diese Softail Evo Baujahr 1989 mit etwas mehr als 39000 km gefunden. Leider sind die Informationen des Verkäufers relativ zurückhaltend. habe mit ihm noch nicht telefoniert. Habe auch nicht einmal den Typ des Motorrads es gefällt mir einfach vom Aussehen her Kann mir einer von euch sagen auf was ich da speziell achten soll versuche hier mal Bilder reinzusetzen vielen Dank schonmal im voraus

Beste Antwort im Thema

Wenn Du jetzt noch Satzzeichen benutzt, fällt es den Leute hier sicher leichter, den Inhalt Deiner Posts zu verstehen...... :cool:

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Aber 1HD war nicht ausschlaggebend.

Ausschlaggebend ist das der Motor sich sauber anhört, das Getriebe sauber schaltet u der Pflegezustand .

Woher das Moped dann ist, spielt doch keine Rolle.

Da watte mal bis der Bikermaxxe sich dazu meldet, der liest dir diesbezüglich ganz gehörig die Leviten:):):):)

Wo ist der überhaupt? Schon lange nix mehr von dem gelesen. Ok, geht ja auch im Moment selten um Importmöhren:):);)

Mir liest keiner die Leviten.

Der schon

Der auch nicht.

Höchstens mal meine Töchter wenn die zu Besuch kommen.

Aber das war’s

Du legst aber auch alles auf die Goldwaage wenn es auf die gemünzt ist oder?

Lach doch mal wieder:)

Und der liest dir die Leviten, pass ja auf;)

Alles gut (-:

Bis denne.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 17. Januar 2022 um 22:44:48 Uhr:

Da watte mal bis der Bikermaxxe sich dazu meldet, der liest dir diesbezüglich ganz gehörig die Leviten:):):):)

Wo ist der überhaupt? Schon lange nix mehr von dem gelesen. Ok, geht ja auch im Moment selten um Importmöhren:):);)

Ikke globe der hat wichtischeres zum Tun, un muss sich um de Organisation von de Demos für de Schlafschafe kümmern. :cool:

Ikke globe mein Schwein pfeift. Seit wann berlinert der Walz denn? Uffbasse!

Und was bitte sind Schlafschafe???

Wenn du den Argumenten von Verschwörungstheoretikern und Querdenkern nicht folgen kannst, bist du in ihren Augen ein unwissendes Schlafschaf....

Macht euch nur lustig, aber wenn 5G erstmal die Nanobots, die ihr mit dem Impfstoff injiziert bekommen habt, aktiviert... dann schlitzen die Euch die Adern von innen auf, ihr Schlafschafe. ;)

Gruß SCOPE

Ah so, ok muss ich nicht kennen denn mit solchen Spinnern hab ich nix am Hut.:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Brauche Eure Kaufhilfe für Harley Davidson Softail Evo Baujahr 1989