ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe

BMW 3er
Themenstarteram 24. Juni 2020 um 19:40

Hallo,

 

Ich fahre seit 18 Jahren Audi.

 

Allerdings hat mich die Qualität in meinem jetzigen 8V etwas enttäuscht.Aktuell löst sich die Chromierung am Parkbremsen Schalter.

 

Da im September sowieso ein Fahrzeugwechsel an.

 

Mercedes habe ich von A-C Klasse drin gesessen.Die Innenraumverarbeitung und die Materialien sind unterhalb der E-Klasse ihr Geld nicht wert.

 

Daher habe ich mich mal bei BMW umgesehen.Dort sieht das Ganze schon etwas besser -wenn auch immer noch nicht auf Audi Niveau.

 

Motor läuft ja alles.Aber trotzdem ärgerlich im Innenraum.

 

Bei BMW hätte mich der 330 als Benziner interessiert.Baujahr ab 2015.

 

Könnt ihr mir etwas zu besagtem BMW erzählen?Langlebig?Zuverlässig?Vielleicht noch ein weiteres Modell?

Budget liegt bei max. 30000 € (Gebraucht)

 

Beste Grüße