Brauche eure hilfe
habe heute meine anlage wiedr eingebaut mit versterker und powercap am anfang hatt alles funktuniert und wo ich das radio eingebaut hatte hat sich wehren dessen das masse kabel vom radio gelöhst und ging dan halt nicht an das radio dan hatte ich es wiedr raus geholt das radio masse wieder richt angeklemmt versterker geht an und funzelt macht krach aber der powercap geht nicht an woran kann das liegen weist das einer wehre euch sehr dankbar für jede hilfe
Beste Antwort im Thema
der titel ist schon vielversprechend....
aber der Text schlägts um LÄÄÄngen
weiter so
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
😁 hihi haha danke für den hinweis du hast aber nicht alle fehler gefunden 🙂 nix für ungut freut mich daß du nun doch nen bmw fährst und die sache genauso mit humor nimmst wie ich gruß gerryZitat:
Original geschrieben von MazdaSpeed2
wenn man übr meine rechtscheiben meckert dan must man sich mal an die eigene nasse fassen fehler mit h und nicht ohne danke und du ohne h bitte und keiner ohne h hihi jahre mit h und mir am kop schmeissen wie ich mich die ganzen jahre durch gemogelt habe zt aber nix für un gut gg lmw
So sehe ich das auch das leben ist schon schwer genug und mit edwas humor ist es leichter zu leben oder hihi hätte da mal ein ratt von dir ich habe ein austausch motor weil der alte wurde vom vorbesitzer letztes jahr im winter eingefroren ohne gühlwasser und da durch hatte der alte motor ein zylinderkopfdichtungs schaden habe den motor gegen ein besser gewechselt aber jetzt habe ich das problem er verbraucht gühlwasser und ich weis nicht wo er es läst im fussraum alles trocken unter dem wagen alles trocken im kühlkreislauf kein oil und im motor auch und am oil einlass deckel keine schaum bildung wo könnte er das wasser lasser motor auch trocken mir gehn die iden aus weis nicht mehr weiter
Wie sagte mein Matheprof im Wintersemester mal:
Sie schauen aus dem Fenster. Und was sehen sie?
Einen Baum.
Und wenn dieser Baum wieder grün und saftig ist schreiben Sie die Klausur zum zweiten mal.
Und bei den meisten hatte er Recht 😁
Echt...
Mir ist schon klar dass nicht jeder fehlerfrei deutsch schreiben kann, aber ob sich jemand etwas Mühe gibt oder nicht kann man meist gut erkennen, Stichwort Satzzeichen z.B.
Also ICH hab keine Lust mir das Zeugs durchzulesen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Aber einen mit Mauerblick.... 😉Greetz
Cap
Oder es war das Fenster mit Blick auf den Sportplatz/unterricht. 😁
@TE: wenn du Kühlwasserverlust hast würde ich das Kühlsystem einmal abdrücken lassen. Ich habe erst vor kurzem gehabt, das ein Schlauch vom Heizungskühler undicht war, da hat man auch nichts gesehen, und dampf war auch keiner zu sehen. Ich habe das Leck gefunden indem ich den dicken Schlauch am Kühler gedrückt habe, und dann horchte ich wo das Sauggeräusch herkam. Kannst ja mal probieren, wenn du nichts findest, lass es abdrücken
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Oder es war das Fenster mit Blick auf den Sportplatz/unterricht. 😁Zitat:
Cap
Das muss aber der Damensportunterricht gewesen sein 😁😁
Ne mal im Ernst ich weiß selber das ich nciht Fehlerfrei schreibe aber das hier ist ja wohl die höhe.
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Oder es war das Fenster mit Blick auf den Sportplatz/unterricht. 😁Zitat:
Cap
Du hast den Witz ned kapiert.....aber du kennst die Lautsprache der Ossis scheinbar ned. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
@TE: wenn du Kühlwasserverlust hast würde ich das Kühlsystem einmal abdrücken lassen. Ich habe erst vor kurzem gehabt, das ein Schlauch vom Heizungskühler undicht war, da hat man auch nichts gesehen, und dampf war auch keiner zu sehen. Ich habe das Leck gefunden indem ich den dicken Schlauch am Kühler gedrückt habe, und dann horchte ich wo das Sauggeräusch herkam. Kannst ja mal probieren, wenn du nichts findest, lass es abdrückengruß He-Man
erst mal danke für den guten rat war in einer werkstatt gewehsen und laut deren ausen nach ein kompresions check sagte dir mir das die zylinderkopfdichtung kapput wehre es gippt ja mehre kammern die unterteilt sind wie oil und wasser, und wasser kraftstoff, und die wasser kraftstoff an der seiter soll die dichtung des zylinderkopfs beschädigt sein der von der werkstatt meinte auch es könnte sein das der schaden nur minimal ist und das wenn der motor warm wird das sich das leck wieder dichtet nur halt im kalten zustand ich weiss auch nicht mehr weiter bin auf der suche nach ein neuen motor wenn es sein muss
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
freut mich sehr und ganz arg führ dich das es wieder klappt und duh den feler selbst gefunden hast kein problem aber woführ dankst du denn weil hier hat dir doch eigentlich keihner geholfen und warum postest du das problem überhaupt im e36 forum wenn du doch nen mazzda färst und überhaupt warum fährst du nen mazda wenn du doch nen bmw fahren köhntest und wie hast du dich die ganzen jare durch den deutschuntericht gemogelt respekt hofentlich hilft dir jemand wenn du mal ne bewerbung schreiben must
@ TE
Mal im Ernst,
des war´n Scherz.
Jetzt hör aber auf damit,
aufgrund der Rächdschraibfeler
lacht sich sonst noch jemand kringelig
ich bin nicht perfekt habe auch meine fehler wenn es dir nicht gefählt schau einfach nicht hin währst du so nett danke