Brauche eure Hilfe ( bordcomputer )
Hallo an alle hier,
ich brauche mal eure hilfe. mein wagen war 1 woche in der werkstatt aber wie es aussieht sind die leute von der werkstatt mit meinem wagen schön durch die gegend geheizt. einige freunde von mir haben meinen wagen klar erkannt, es war am 21.9. 07 meine frage jetzt. kann man die gefahren km oder die gefahrenen stunden an dem tag irgendwie aus dem bordcomputer wieder sichtbar machen? sind die daten unwiederruflich gelöscht oder stecken die noch irgendwo? ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich will die fertig machen und dafür brauche ich beweise. es ist ja nicht nur das die mein baby geheitzt haben was gerade erst 500 km auf den tacho hatte, sondern es ist ein kratzer im lack und beide felgen vorne haben eine ca. 10 cm langen kratzer und hinten rechts ist die felge 1/4 verkratzt. danke schonmal.
viele grüße
mick
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mick77
ist mir aufgefallen aber die behaupten es war schon.
@mick,
hast Du Deinen TT frisch gewaschen zurück bekommen?
Falls ja, sind die Kratzer eventuell in der Waschstrasse reingefahren worden?
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@mick,Zitat:
Original geschrieben von mick77
ist mir aufgefallen aber die behaupten es war schon.
hast Du Deinen TT frisch gewaschen zurück bekommen?
Falls ja, sind die Kratzer eventuell in der Waschstrasse reingefahren worden?
Jou, sehr heisser Tip von moerf. Da kommt leicht mal dran mit der Felge. Ist mir selbst auch schon mal passiert mit meinem A4, total ärgerlich wenn man das Auto säubern will und danach ne Macke hat 🙄
Gruss
Oder die sind die gleiche Wegstrecke wieder rückwärts gefahren und drum hast du keinen Meter mehr auf der Uhr 😁
Kleiner Scherz am Rande 😉
genau moerf so ist es. am wagen ist nix kaputt. ich lasse mir den wagen schritt für schritt so umbauen wie ich ihn haben will. im neuen jahr lasse ich mir einen ZR2r kompressor mit integrierter ölversorgung einbauen. hat einer von euch schon erfahrung mit einen kompressor im 3,2 tt?