Brauche einen Schaltplan vom Golf 3 GTI 2E! Für die WFS.

VW Golf 3 (1H)

Benötige bitte dringend einen schaltplan für einen golf 3 gti 2E ! Ich möchte die wegfahrsperre(bzw.das steuergerät für diebstahls hutz ) überbrücken und brauche dafür ein schaltplan!
Falls ihr was habt könnt ihr auch direkt eine email schicken! Lila1988@hotmail.de

Dankbar für jede hilfe

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gti_lila

30 ist die relaynummer?

richtig

Also erstmal danke für die tipps! Wir konnten jetztt zu 100% feststellen das es das steuergerät für diebstahlschutz ist! Jetztt kommt meine nächste fragen kann mir irgendjemand so ein steuergerät besorgen? Ich bekomme weger auf dem schrott noch bei ebay oder bei vw eins!

Probier mal bei classic-parts

Wenn du ganz viel Glück hast hab ich aus meinen Golf 3 Tagen noch eins liegen... Ich guck heute Abend mal ob ich das noch da hab...

Ähnliche Themen

DWA ist doch überflüssig, hab meine immer rausgehauen

Ne Sorry nicht mehr da 🙁

Zitat:

Also erstmal danke für die tipps! Wir konnten jetztt zu 100% feststellen das es das steuergerät für diebstahlschutz ist! Jetztt kommt meine nächste fragen kann mir irgendjemand so ein steuergerät besorgen? Ich bekomme weger auf dem schrott noch bei ebay oder bei vw eins!

Ebay Artikelnummer:301201841434

Soll ich dir noch mehr schicken? ebay ist voll davon, zur Not suchst unter Passat 35i

Das sind leider nicht die richtigen! Die teilenummer sollte schon passen bei der dwa! Ich denke das kann mann nicht überbrücken?

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Ja hört sich nach Kaltlötstellen beim DWA-Mainboard an...Tip >alle großen Lötstellen auf der Platine nachlöten oder nachlöten lassen ...Und Fertig, es ist die billigste Lösung...🙂

^Sag mal @GTI-Lila...liest du die Tipps hier überhaupt...dein problem ist eine olle Kamelle und seit 20 Jahren bekannt...von 100 Gebrauchten DWA-Mainboard hast du auch 100 die nicht funktionieren da alle den gleichen Fehler...

Also nochmal >laß das Ding nachlöten und Gut...😛

Sachmal gti_lila was sollen deine beiden Threads ??? In deinem anderen Thread schreibst du es hat geklappt mit dem Nachlöten und nun fragst du hier immer noch ? Dein Problem ist doch gelöst oder nicht ?

Zitat:

Das sind leider nicht die richtigen! Die teilenummer sollte schon passen bei der dwa! Ich denke das kann mann nicht überbrücken?

Die WFS kann man nicht brücken!

Deine Antwort