brauche dringend HILFE BITTE???????

VW Golf 4 (1J)

beim ausbau des Innenbeleuchtungs bin ich mit dem Schraubenzieher gegen einen Tontakt gekommen draufhin war eine Schicherung durch die ich dann schnell gewechselt habe jetzt habe ich festgestellt das die Fensterheber nicht mehr gehen die Funkfernbedienung geht auch nicht sonts alles andere funktioniert,daraufhin war ich bei VW die sagten zu mir muss doch gehen wenn Sie eine Neue Sicherung reingesetzt haben der Meister hat 30 Minuten lang geguckt er sagt er ist RATLOS könne mir nicht weiter helfen BITTE um Hilfe ich kann noch nicht mal auf der Fahrerseite das Fenster hoch machen

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDITDI1.9

es geht wieder alles wie vorher

Fehler:am Sicherungskasten die Nummer 14 – Innenraumbeleuchtung, Zentralverriegelung
10 A stand völlig leer da da habe ich mir aus dem Netz einen SCHALTPLAN runtergeladen und bin jede Sicherung einzeln durchgegangen siehe da die die Nummer 14 ist LEER keine Sicherung drinne sofort eine 10A sicherung rein und siehe da Innenraumbeleuchtung geht die ZV über Funk geht jetzt auch einwandfrei wie S ie es soll.Naja ich weiss garnicht was der da bei VW gemacht hat und sowas nennt sich auch noch Meister

danke an alle die versucht haben mir zu Helfen

MfG

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Leer bedeutet...jemand muss sie rausgenommen haben, oder sie war nie vorhanden! 😁 Ich bin sprachlos!

Wer es glaubt..............

da hat wohl der te im eifer des gefechts diese sicherung vergessen ^^

Deine Antwort