brauche dringend hilfe!!!! beleuchtung!!!!

Opel Astra F

habe gerade angefangen alles auszubauen!

soweit so gut!

mittelkonsole hab ich raus!

drehschalter usw. alles raus!!

jetzt zu meinem problem!!!!

bekomme das weisse ding nich raus wo die ganzen birnchen drin stecken!!!!

56 Antworten

Dann muss ich wohl nochmal nach weiteren Birnchen suchen...oder ist das beim Facelift anders?

mhhh!

ist das eigentlich bei den birnchen egal wie rum ich die dann später einbaue?????? also muss ich auf plus und minus achten???? nicht das mir die direkt wieder durchknallen!!!

led´s will ich net!!! kann nicht löten!!!! bleib bei den lämpchen!!!!!!

kann ich mir net vorstellen das beim facelift nur 2 birnen drin sind!

mfg!

bei birnen isses egal, wierum du die einbaust... LED´s sind Dioden (somit funtzen die nur in eine richtung)

so siehts beim Facelift aus (Bild)

achso! danke!

bis nachher!!

Ähnliche Themen

bei opel kostet sone Birne ca. 1,- Euro... die gibts im Baumarkt billiger! sind 1,2 W Birnen

so habe mir die birnen gerade gekauft!!!!

werde aber morgen erst einbauen weil jetzt schon wieder dunkel ist!^^

habe 6 birnen von phillips gekauft!!
habe für 6 3.44€ bezahlt!!!

mfg!

im Baumarkt od. b. Opel?

Die benötigte Anzahl Birnchen ist unterschiedlich. Fragt mich nicht warum, aber Opel hat diese Bedieneinheit von hinten völlig unterschiedlich gebaut.
Es gibt auch LED's, die in passenden Sockeln stecken, also echtes Plug'n'Play ohne Löten. Wie die von der Ausleuchtung her sind, weiß ich aber nicht.

Meine Heizungskonsole sieht anders aus...

Ich muss vorne vor die "Beschriftung" abmachen, und komme dann an 2 Lämpchen...

bei nem autoteile handel!

mit rabatt!^^

finde aber das es eigentlich billig ist! für 6 stück 3.44€

nur 2 birnen??? guck mal hinterm ´´aufkleber´´ bei mir waren auch 2 davor aber noch 3 dahinter!

bis denne!

ok, ihr habt mir Mut gemacht, ich will auch wieder Licht im Astra.

1. Problem (nicht lachen) ich bekomme das Sc202 Radio nicht aus seinen Schacht. Also ich habe mir 4 3mm Metallstifte zum ausrasten der Halterung besorgt- die 4 Löcher am Radio- aber leider bewegt sich das Teil keinen Milimeter. Schrauben sind irgendwie keine zu erkennen.

2. Problem folgt mit Sicherheit wenn ich das Radio draussen habe.

Gruss
Andreas

mhh ich kann jetzt leider garnicht mehr genau sagen ob ich schrauben im originalen radio hatte! ist schon zu lange her!!

das mit den klammern hatte ich auch am anfang! hat sich kein mm bewegt aber nach ewigem hin und her gewackel kam es doch raus!
mfg!

ich hab damals 4 Nägel in die Löcher gesteckt... übelst gedrückt und gewackelt und dann kam das Radio aus dem Schacht... das war wirklich ne viehsche Schinderei...

Ich hatte 4 Imbusschrauben vor den eigentlichen Löchern...dann von Opel die "Drähte" geholt und rausgezogen...

Ich habe in der heizungskonsole definitiv nur 2 Lämpchen..werd aber morgen nochmal nachsehen

Das SC202 hat die 4 Imbus-Schrauben drin (wenn sie nicht schon der Vorbesitzer entsorgt hat).

Deine Antwort