Brauche dringend eure Hilfe wegen Polizei
Hallo
alle
also die Geschcihte ist die ich fahre gestern abend mit einem Freund so gegen 24 Uhr zu einer Tanke bei uns in der Stadt auf einmal hält so ein schwarzes Auto neben uns, die Schelle raus und fordert uns auf anzuhalten.
Ich halt an der eine Bulle kommt ohne guten Abend zu sagen und befiehlt mir ihm meinen Fuhrerschein, Peso, und Fahrzeug schein zu geben. Ich frag ihn ob ich aussteigen soll da schreit er mich nur an und meint er hätte mir nnicht erlaubt zu reden...
Da gehts schon los ok hat die daten kontroliert, dann durften wir Adler machen und meinem freund leuchten sie mit der Taschenlampe durch die Scheibe ins Gesicht und der Grinst nur extra so blöd meint die eine von den drein Was gibt es da so blöd zu grinsen??
Da meint mein Freund nur sie können mir das Grinsen nicht verbieten...
Dann drohen die uns mit aufs Revier zu nehmen und dort übernachtne dürfen und desweiteren zitiere ich die eine: Wir können euch mitnehmen und mit Blaulicht vor euer Haus fahren
Die drohen uns!!!
ich dachte ich werd nicht mehr
danach sagt wird das Auto innen kontroliert im Kofferraum geschaut ob mein Warndreieck und Erste Hilfe kasten drinne ist
ok das erledigt meint dieses A***** nur so jetzt schauen wir uns mal ihr auto genauer an
ich will eine ABE für die getönten scheiben sehen, eine ABE für den Grill ohne Emblem,
und jetzt das beste eine ABE für meine hinteren lampen weil die etwas abgedunkelt sind (hab ich aber so gekauft gehabt )und meine seitlichen blinker hätte ich angäblich verändert das wären nicht die Originalen die wären weiss und nicht gelb
dazu muss ich sagen die dinger sind auch etwas dunkel sind aber gelb!
Und der Hammer der will eine ABE für meinen Schaltknauf der eluchtet nicht hat nur etwas Alu drauf
Ich wollte was dazu sagen da werde ich wieder angeschissen und er meint er hätte nicht nach meiner Meinung gefragt und ich hätte kein Recht etwas zu sagen
der so am besten sie fahren am Montag zur Zulassung und lassen sich die sachen eintragen oder am besten wäre eine einzelabnahme ....
Da hab ich ihm gesagt das ich vor drei Tagen in diesem Zustand mit dem Auto beim TUV war und das die nichts zu alledem gesagt haben
Da meint er wieder nur so das ist nicht die aufgabe vom TUV
Naja jedenfalls hab ich mich echt bedroht gefühlt von den Typen
die haben noch nichtmal ihre ausweise gezeigt jetzt darf amfang der Nächsten Woche zu diesem Bullen
und ABE s nachzeigen
1.Meine Frage darf er das alles machen ???
2. Hat einer eine ABE für einen Grill ohne Emblem denn ich bräcuchte den dringend
3.DIe Lichter sind doch normal eben nur eine andere Ausführung doch von VW oder???
4. Was kann ich machen um gegen diesen Bullen vor zugehen
ICH WEISS NICHT ABER WENN MAN SOWAS ERLEBT DA DENKT MAN S
110 Antworten
toll, wie will man denn laute musik im auto verbieten?!? jede werksanlage geht schon laut, dass man von der aussenwelt nix mehr hört
das war am 1.1 morgens um halb sieben und ich hab auf aufforderung der herren in grün weiß einen besoffenen der zuvor rumgestresst hat nach hause begleitet nach dem die herren sich wohl zu fein dazu oder zu feige waren zu 2. irgendwann kamen dann 3 grün weise fahrzeuge angefahren alle stiegen aus und gingen mit gewalt auf mich den anderen der mir half den besoffenen heimzu bringen und den inzwischen friedlichen besoffenen los
huhu!
nur mal zum thema mit der lauten musik....wenn man das gesetz so auslegen möchte darf man noch nich mal mit fenster runter durch die stadt fahren, wenn die musik eindeutig nicht auf "zimmerlautstärke" ist.
in dem fall musst du nämlich eine erlaubnis für eine öffentliche vorführung haben!
soviel also mal dazu!
mfg hekko!
p.s.: was ich da oeben geschrieben habe is mir abetr auch scheiss egal und ich höre musik so laut ich will 😁
Mir is beim Lesen hier grad noch ne kleine Story von zwei Kumpels eingefallen:
Beide wurden angehalten, weil sie nicht angeschnallt waren. Der Polizist hat denen dann schon nen "guten Preis" von 30 Euro insgesamt gemacht.... Die haben dann wirklich ihr allerletztes kleingeld Zusammengesammelt um die 30 Euro zusammenzukratzen. Der eine hat dem Polizisten dann noch nen eingepackten Döner angeboten. Doch der meinte nur "Bähh! Behalt den Fraß"
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Der eine hat dem Polizisten dann noch nen eingepackten Döner angeboten
Das ist ja schon fast eine Bestechung 😁
Ein Kumpel von mir wurde auch mal angehalten, da er nicht angeschnallt war. Sie fragten ihn dann was er meinte wie teuer es für ihm wird. Er hatte keine Ahnung. Den Verbandskasten sowie das Warndreieck wollten sie auch noch sehen, dies hatte er aber auch nicht dabei. Danach meinten er, daß das Anschnallen sowie das Warndreieck sein eigenes Pech wäre wenn was passiert. Aber mit dem Verbandskasten könnte er ja bei einem Unfall anderen Leuten helfen. Somit musste er damals nur 10,-DM bezahlen und durfte weiterfahren. Vielleicht hatte er auch einen Vorteil, da er von einer Übung noch die Feuerwehrklamotten anhatte und sie es nicht so eng gesehen haben.
Glück muss man halt haben
warum fahren eigentlich sooo viele immer unangeschnallt 🙄
ich denke viele wissen gar nicht, was für eine gewaltige kraft dahinter steckt wenn man "NUR" einen auffahrunfall hat!
wo ist denn das problem sich anzuschnallen? ich denke es ist die bequemlichkeit... aber nur bis es knallt!
mir wären alleine die 30€ zu hart nur weil ich zu FAUL oder zu COOL bin um mich anzuschnallen^^
na gut das mitm krankenwagen kann man ja verstehen ...
aber ich muss den nicht unbedingt hoeren ...
wenn ich hoere das krankenwagen im anmarsch ist ... bin ich immer am suchen wo kommt er nun wo kommt er nun 🙂
deswegen wenn mann anner ampel steht ... kann man ja zur seite fahren ...wenn man sieht das er im rueckspiegel ... auftaucht .. bzw die anderen sich komisch verhalten und zur seite fahren ! soviel zeit muss ein krankenwagen haben ...
das einzige is wenn ich gruen habe und die rot .... ich rase natuerlich bei gruen durch ... da muessen die sich schon langsam an die kreuzung rantasten ... um nicht andere zu gefaehrden ... und dann sieht man sie auch !!!
von daher sehe ich nicht das problem sie zu erkennen ...
ich musste erst 2 mal glaub ich zur seite fahren ... und davon ist der krankenwagen einmal noch mal kurz vor der kreuzung noch abgebogen .... 🙂 und ich bin schon zur seite gefahren weil ich den zu frueh gehoert habe ... dann im rueckspiegel gesehen habe ... ich stand dann bloed anner seite obwohl kein krankenwagen da war 🙂
haett ich lieber gewartet bis er an mir vorbei will 🙂
Ich hab auch ne Story
Vor einiger Zeit:
Ich gerade Mietwagen (Seat Toledo TDi, neuestes Modell, 125 PS oder so) weil mein Wagen in der Werkstatt war (Versicherungsschaden), eines Nachts komm ich so gegen 23:30 uhr von meiner freundinn oder von wo auch immer her und steh an der Ampel, neben mir (Zwei Spurig) blauer Golf 3 junger Mann und Frau drinn, dunkle scheiben hinten, ich normal angefahren der drängelt hinten, fährt mir fast auf...ich mal so richtig kurz aufs Gas getippt (Ihr glaubt garnich wie die Karre wegzieht, und das nen Diesel!!) der hinter herwieder dicht auf....ich bremse einmal heftig und dann wieder aufs Gas aber nun mit 100 durch die LEERE STADT...der gibt wohl auch Gas zumindest hat ers versucht mit seinem Golf GL 60 Ps diesel. ich hab dann schiss bekommen dachte der will mich jetzt verhauen, was weiß ich was es für spinner gibt...also meine straße links rein mit 80 hochgebrettert....ich oben angekommen, hör ich Ihn unten quitschende Reifen gerade um die ecke pesen....ich oben wieder links in meine richtung....30 Zone....ich so " scheiße jetzt mußte aber schnell weg hier sonst weiß er wo du wohnst also mit 100 runtergeheizt, er gerade oben beim abbiegen, quitschende reifen...ich unten bei meiner straßeneinfahrt....spielstrasse...er hat wohl gerade noch meine rücklichter gesehen...ich wieder GAS durch die Spielstrasse (bedenke es war nach 23:30 uhr, also keine Kinder mehr da und sonst auch keiner)....nochmal rechts endgültig in meine Einfahrt....leider sind das alles immer grade strassenverläufe sodass er mich immer noch kurz gesehen haben muß... ich aufn Hof rauf...lichter alle aus...türen verriegelt.... quitsch.....quitsch...der hinter mir....türen klappen....ich nur scheiße...was wird das bloß...??? plötzlich taschenlampe....."guten abend verkehrskontrolle...der voll außer atem, junger typ so alt wie ich... ich hab dann angefangen zu lachen und meinte nur... haha sehr witzig...bis ich dann die uniform unter der Jacke sah....dann seine Kollegin hinten links am Wagen mit Taschenlampe...oh oh ich könnt ja den Kollegen erschießen und das natürlich in so ner Wohngegend wie unserer...ts ts ts albern.....Grünschnabel wohl dierekt von der Polizeischule gekommen und seiner Kolleginn imponieren wollen... Er:" sie waren ja wohl ein bischen schnell unterwegs...ich:" ja immer mal kurz weil sie mir fast auf die rückbank kamen".... er nur dumm gelacht und abgestritten " das kann ja jeder sagen" ich "und dann war meine NAdel immer bei sechzig und vierzig"... er papiere sehen...überprüfen im wagen... ich zu der Bullen Schl****, ich dachte sie verfolgen mich und deswegen war ich ein wenig schneller, was weiß ich was es für spinner gibt, die nachts leute in ihren autos verfolgen.... Sie:" jaja klar, sie hatten angst, kann jeder sagen! Der Grünschnabel kam wieder und meinte... leider können wir ihnen nicht nachweisen das sie zu schnell waren, aber in der spielstrasse hätte mann das gesehen, und wegen nebelleuchten hören sie noch von uns...ich solle froh sein das ich meinen Lappen behalten darf meinte er noch" 1. Tag später Post. Strafzettel wegen überhöter geschwindigkeit in einem verkehrsberuhigten Bereich mit schrittgeschwindigkeit 35 EUR und Nebel 10 EUR.
Leider habe ich zu spät geschaltet, ich hätte sofort wiedersprich einlegen sollen, denn erstens ist der Polizei verboten einem Fahrzeug über eine bestimmte Strecke zu folgen ohne sich zu erkennen zu geben ( das waren sicher an die 10 Kilometer) 2. tens auch in der spielstrasse hatten sie keine messungsgrundlage, da sie weder blickkontackt noch irgendwelche messgeräte an bord hatten, einfach behauptet, da es zeitlich ja nicht hin käme anfang der spielstrasse bis zu meinem Hof...
Das erste mal das ich solch sehr schlechte erfahrung mit einem Bullen Schw*** gemacht habe, sonst läuft immer alles glatt, ich weiß was die von mir hören wollen und immer nett grinsen und gut iss...ber dass war die krönung
MfG
@all
Zu laute Musik kostet (leider) genau wie "sinnloses Hin- und herfahren" (zumindest offiziell), wieviel weiß ich aber nicht.
Nebelscheinwerfer ist doch eigentlich eine Sache die im Auge des Betrachters liegt oder? 😉
@turok007
Der Kollege des Herrn K. sagte doch der habe familiäre Probleme. Gut egal ein Polizist (oder jeder andere) sollte Beruf und privates trennen können, aber keine weiß was und wie große Probleme das waren. Vielleicht war er deswegen so "unfreundlich".
Rede doch nochmal mit ihm auf der Wache, vielleicht entschuldigt er sich ja und erklärts Dir sogar, dann lass es doch gut sein und lass die Beschwerde.
Auch wenn ich sonst Deiner Meinung bin, aber vielleicht hat's der Mann ja wirklich grad nicht leicht.
Das solltest Du auch bedenken.
Zitat:
Original geschrieben von WOB-Psycho Dad
soviel zeit muss ein krankenwagen haben ...
Ich geb Dir ja teilweise recht, dass man dier meistens schon früh genug sieht und so weiter. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich sie schonmal übersehen habe. Wäre meine Musi aber leiser gewesen, hätte ich sie gehört. Nun gut.
Aber die oben zitierte Aussage - tut mir leid, aber ich hätte mir fast auf die Tastatur gekotzt. Denn vor 4 Monaten erlitt mein Vater einen sogenannten "plötzlichen Herztot". Wären die Jungs nicht innerhalb von 4 Minuten zum Reanimieren da gewesen, hätte er es nicht überlebt und wenn doch, dann mit Hirnschaden.
Also soviel zu Deiner Aussage: "soviel Zeit muss ein Krankenwagen haben"
Man, bin ich auf 180 ey
Servus,
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Psycho
Also soviel zu Deiner Aussage: "soviel Zeit muss ein Krankenwagen haben"
Man, bin ich auf 180 ey
wenn der RTW verunglückt kommt er garnicht, schon mal daran gedacht.
In der Ausbilung zum RTW Fahrer lernt man besonnen zufahren, weil ein nicht ankommmender Helfer dem verunglückten nicht helfen kann.
Bis einer von Euch mal in die Lage kommt und selber 'nen Rettungswagen braucht. Da werden Minuten zu Stunden. Da kann man froh sein, wenn die Jungs ihre RTWs beherschen und richtig Auto fahren können.
Zitat:
Original geschrieben von FettesBruder
Servus,
wenn der RTW verunglückt kommt er garnicht, schon mal daran gedacht.
In der Ausbilung zum RTW Fahrer lernt man besonnen zufahren, weil ein nicht ankommmender Helfer dem verunglückten nicht helfen kann.
Ahja ? Auf einem RTW sitzen mindestens ein Rettungsassistent und ein Rettungshelfer. Und wo lernt ein Rettunghselfer wie man mit einem RTW umgeht ? Da setzt man sich rein und fährt. Ich war beim DRK und da gab es eine Ausbildung zum RH und RS aber fürs fahren gab es keinen kurs 😉
Es ging doch aber darum, dass die gut durchkommen an ampeln und wenn stau ist und nicht das sie besonnen fahren. natürlich müssen sie das sein beim fahren und auch vorsichtig. sonderrechte heisst nicht gott zu sein auf der strasse, das ist ja völlig klar.
aber wenn sie irgendwo feststecken, weil 3 autos weiter vorne einer laut mucke hört, dann ist das scheisse.
Ich hör auch laut musik, gebe ich zu.
Ich meinte auch nur, dass es hilfreich ist, wenn sie schnell wie möglich ans ziel kommen und nur wenig wie möglich aufgehalten werden !
genauso wie durch falsch geparkte autos !
Das ist mir passiert, ich war beifahrer und hintendrin hatten wir den Notarzt 🙁
Mich hat die liebe Presse nicht erwähnt 🙂