ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Brauche dringend eure hilfe. hab nen 911 cabrio BLIND per EBAY gekauft.

Brauche dringend eure hilfe. hab nen 911 cabrio BLIND per EBAY gekauft.

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 18:21

Hallo.

ich weiss nicht ob ich ein schnäppchen gemacht habe oder den schlimmsten Fehler meines lebens.

Der porsche 911 cabrio bj 83 fuer 12800 euro war erst seit 20 minuten per sofortkauf bei ebay eingestellt und ich hatte auch kein kontakt zum verkäufer.

habe dann irgenwie nur gedacht den muss ich haben und habe zuuu schnell sofortkauf gemacht.

jetzt bin ich total verwirrt und weiss nicht ob ich nicht nen sehr grossen feahler gemacht habe.

guckt euch mal die auktion an und teilt mir bitte mit was ihr denkt.

Vielen dank schonmal im vorraus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...%3AIT

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 17. Juni 2006 um 18:56

Der Link Linkt nicht richtig

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 19:11

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 17. Juni 2006 um 19:49

Man kann nix erkennen. Schau dir die Karre vor Ort an, wenn du irgendwas findest, Schaden oder so, was nicht in der Beschreibung stand könntest dich da dran aufhängen um vom Kauf loszukommen. Wenn die Karre passt, dann isses ok.

Man sollte sich halt sowas vorher überlegen und ansehen, is ja schließlich kein Überraschungsei...

 

Gruß

am 17. Juni 2006 um 21:26

Wenn schon im Text steht:

Schauen Sie sich den Porsche vorher an

bin ich mir sicher des die Karre nciht astrein ist.

Der 911 SC ist schon ein recht solides Auto. Hatte ich auch mal (allerdings als Coupe). Nie Aerger damit gehabt (GAR NIX!)...

Wenn Du unter 195cm bist, wirst Du wahrscheinlich viel Spass damit haben (Das Cabrio hat etwas weniger Beinfreiheit als das Coupe... das ist auch bis zum 993 so geblieben).

Wenn tatsaechlich ueber 10k Euro Belege fuer Wartung und Pflege vorhanden sind, dann kann man da eigentlich nicht wirklich viel falsch machen. Fuer den Werterhalt ist halt wichtig, dass der Wagen unfallfrei ist. Ansonsten finde ich es sehr positiv, dass der Wagen augenscheinlich komplett unverbastelt ist, bzw. sich im Originalzustand befindet.

Hast Du schon etwas Erfahrung mit aelteren Elfern... oder ist das Dein erstes "Experiment"? Falls es das erste mal ist, so lass Dich nicht von dem fehlendem Fahrkomfort taeuschen, denn auf die Dauer zahlt der Wagen das mit steigendem Fahrspass zurueck. :)

am 18. Juni 2006 um 7:38

Bei solchen Geschichten weiß ich nie, ob ich die Hände über dem Kopf oder den Kopf über den Händen zusammenschlagen soll.

bei der ausführlichen beschreibung kann doch gar nix schief gehn'!

oh man das wird ne richtige wartungsstau kiste sein

glückwunsch man o man

am 18. Juni 2006 um 13:06

lol

Wie kann man so leichtfertig mit seinen Geld umgehen :rolleyes: !!!

am 18. Juni 2006 um 13:14

er will nicht "verurteilt" werden, sondern geholfen !! ;)

obwohl............schlauer bursche :D:D

joe

am 18. Juni 2006 um 14:02

was ich mich immer wieder frage:

da stellt jemand ein auto für XXX euro bei ebay/autoscout etc. ein, und hat noch nichtmal ein paar euro für ne vernfüntige kamera oder gibt sich mal die mühe den wagen "fotografierbar" hinzustellen...

von der beschreibung her würde ich jetzt nichts negativ sehen.

aber wer weiss wie der wagen von drin aussieht... nacher ist das ein rollendes wohnklo oder so...

aber ich drück ihm die daumen.

Vor einigen Jahren ist ein Porsche verkauft worden, dessen Besitzer im Wagen Selbstmord verübt hat. Er wurde erst drei Wochen nach seinem Selbstmord gefunden ...

So schlimm wird´s hoffentlich nicht sein (wer verkauft das Auto: der Besitzer oder seine Frau ;)), aber 230.000 km sind nicht "erst eingefahren". Ansonsten ist an diesem Auto garantiert etwas faul, sonst wäre der nicht so billig. Und auf einen kompletten Idioten zu hoffen, der nicht weiß, was er da verkauft ...?

zu dem auto kann ich wenig sagen, da ich mich mit alten 911ern nicht auskenne...

bin auch ehr zufällig hier reingestolpert, aber oetinger sportwagenzentrum kenne ich, das ist nämlich bei mir um die ecke und die machen einen sehr guten eindruck und haben auch einen ganz guten ruf hier in hamburg.

wenn es sein soll, könnte ich mal ne nummer rausfinden... dann könntest du dir mal ein paar infos vorabholen;)

Ich konnte aus irgendwelchen Gründen den Link nicht abrufen!

Deine Aufregung kann ich gut verstehen, es ist sehr aufregend die Katze im Sack zu kaufen.

Aber du kannst auch ein Schnäppchen gemacht haben, was ich dir natürlich wünsche!!

Hier sind viele Fachleute am Start, die gerne weiterhelfen!

Alles Gute und halte uns auf den laufenden.

am 19. Juni 2006 um 4:02

Hallo,

Gratulation zu Deinem Kauf.

Zumindest hast Du jetzt schon mal für relativ kleines Geld einen 911 er "Porschie". Und sogar noch ein Cabrio!

Das ist doch schon mal was! Hat noch lang' nicht Jeder. Erst recht nicht einen 911 er.

Ich kenne Leute,die wollen nur einen Porsche besitzen.

Nicht damit fahren.Dafür erfüllt er bestimmt seinen Zweck.

Sollte das Verdeck nicht mehr dicht sein: In der Garage wird's innen nicht naß.

Gruß Kühli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Brauche dringend eure hilfe. hab nen 911 cabrio BLIND per EBAY gekauft.