Brauche dringend euer Wissen!! WICHTIG!!

BMW 3er E36

hi leute ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen

wollt grad mit dem auto weg und da seh ich unter meinen auto ne flüßigkeit vor laufen. es is etwas kaputt weiß nur net genau was und was des für flüßigkeit ist.

Hier die fotos dazu

bild1

bild2

bild3

bild4

bin vor ca 4 wochen auf der autobahn über nen gegenstand gefahren bei der ich mir ja auch erheblichen schaden an der frontschürtze zugezogen hab, kann das dadurch passiert sein? Hätten die ja in der werkstadt eigntlich sehen müssen(??). Kann mich aber auch net erinnern sonst noch irgndwie mit dem auto irgndwo drüber gefahren zu sein.

Muss glaub nächsten monat eh zur inspektion, könnte ich noch so lang warten oder is das zu gefährlich??

vielen dank scho ma im voraus.

21 Antworten

ist es gefährlich wenn ich damit noch so ca 40km fahre, ich muss dann nämlich noch weg und brauche dazu des auto??

und kann mir jemnannd in etwa nen preis für die reparatur sagen??

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

ist es gefährlich wenn ich damit noch so ca 40km fahre, ich muss dann nämlich noch weg und brauche dazu des auto??

und kann mir jemnannd in etwa nen preis für die reparatur sagen??

1.du weisst aber schon ,wenn du fährst das die pumpe öl fordert,und durch die undichte stelle du einenölspur legst??

wenn die dich erwischen,dann kommt die feuerwehr ,dann wirst es teuer für dich...

2.wenn einer wegen der ölspur einen unfall macht,darüber brauche ich nichts zu sagen)

2. wenn du kein öl mehr drin hast,geht die servo pumpe kaputt....dann wird es noch teuer.....🙂

4.wenn du kein öl mehr drin hast ,fällt die servo unterstützung aus,und du fährst gegen die mauer.....??

am besten in eine werkstatt abschleppen lassen,....😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

1.du weisst aber schon ,wenn du fährst das die pumpe öl fordert,und durch die undichte stelle du einenölspur legst??
wenn die dich erwischen,dann kommt die feuerwehr ,dann wirst es teuer für dich...

2.wenn einer wegen der ölspur einen unfall macht,darüber brauche ich nichts zu sagen)

2. wenn du kein öl mehr drin hast,geht die servo pumpe kaputt....dann wird es noch teuer.....🙂

4.wenn du kein öl mehr drin hast ,fällt die servo unterstützung aus,und du fährst gegen die mauer.....??

am besten in eine werkstatt abschleppen lassen,....😉

ok, danke. dann lass ichs auto heute stehn und versuchs noch in die werkstadt bringen zu lassen

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

ok, danke. dann lass ichs auto heute stehn und versuchs noch in die werkstadt bringen zu lassen

das ist die beste lösung....😉