Brauche dringen TÜV Teilgutachten für Frontlippe
Hallo,
ich habe gestern eine Frontlippe für meinen Astra G enstanden. Unzwar ist das die gleiche, die auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe nur leider keine ABE und kann auch keine im Internet finden. Habe hier zwar das Bild und die gleiche Frage gefunden, doch leider keine Antwort.
Es handelt sich um folgende Lippe
FRONTSPOILERLIPPE Typ E für Opel Astra G
Firma Fun Tech GmbH TÜV-Nr. : OP-ATDX-21
Ich wär euch sehr dankbar, wenn mir einer Helfen könnte.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Dann geh bitte wieder zu astra4ever.net, ist ja fast schon Werbung was du hier machst...
Wenn es dir da besser gefällt, dann geh! Was solln das?! Ich kenn dich nicht und es ist mir egal was du wo wann geschrieben hast, aber hier ständig zu erwähnen das du gehst und das es dir da und da besser gefällt hilft auch keinem.
Ach ja und dein Kommentar am Anfang war nunmal einfach daneben, und nicht der erste Kommentar von dir der daneben war wenn ich mich recht entsinne...
Ich hab auch schon mal nen Teil mit "nur" Materialgutachten gekauft! Und eingetragen fertig ist, was willst du mir nun?
Hat da beim Kauf auch mein Gehirn ausgesetzt? Weißt du das so genau? Warst du dabei? Schwachsinn!
17 Antworten
Dann geh bitte wieder zu astra4ever.net, ist ja fast schon Werbung was du hier machst...
Wenn es dir da besser gefällt, dann geh! Was solln das?! Ich kenn dich nicht und es ist mir egal was du wo wann geschrieben hast, aber hier ständig zu erwähnen das du gehst und das es dir da und da besser gefällt hilft auch keinem.
Ach ja und dein Kommentar am Anfang war nunmal einfach daneben, und nicht der erste Kommentar von dir der daneben war wenn ich mich recht entsinne...
Ich hab auch schon mal nen Teil mit "nur" Materialgutachten gekauft! Und eingetragen fertig ist, was willst du mir nun?
Hat da beim Kauf auch mein Gehirn ausgesetzt? Weißt du das so genau? Warst du dabei? Schwachsinn!
Hallo nocheinmals,
ich habe mich jetzt einige wochen mit der Firma DTS unterhalten, aber die wollen nichts ausrücken oder finden nichts oder wie auch immer... das ist im wahrsten sinne des wortes scheiße.
Hat einer ne Idee wie ich noch an so ein Gutachten kommen kann?
Hat nicht einer die gleiche Lippe und kann mal ne Kopie machen?
Danke
www.mattig.de
Die ham auch die Lippe im Angebot, evtl. ham die ja den gleichen Hersteller.