Brauchbares Zubehör MS/X
Hab bisher keinen Thread über brauchbares Zubehör auch von 3t Herstellern gefunden im Forum.
Was habt ihr so verbaut/ angepasst an eurem Fahrzeug?
Hab mir gleich mal die Tesla Projektoren für die Tür gekauft aber immer noch nicht eingebaut. Werde aber demnächst Bilder dazu posten.
Das induktive Ladegerät kann ich aber nur jedem empfehlen mit kompatiblem Handy. Funktioniert wirklich super.
Jetzt würde ich aber noch ein brauchbares Infotainment für die Jüngste am Rücksitz suchen. Auf Amazon hab ich keine wirklich schönen Lösungen dafür gefunden.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Einfach was zum Tablett einklemmen.
19 Antworten
Zitat:
@Peter_AT schrieb am 25. April 2023 um 12:54:22 Uhr:
wenn ich das richtig sehe, sind das einfach zugeschnittene 3M Auto-Folien, und sind somit von der Qualität her sicher in Ordnung.
Also eine Art DIY Folierung. Wenn Du Dir das zutraust (oder Du hast wen der das kann), ist das sicher eine Alternative.
Die Folie selbst kostet noch weniger (30x150cm so 27€ 😉 ), solltest jemanden kennen, der schonmal foliert hat...
VL schau ich mir mal ein Youtube Video an und mach es selbst ;D
Die Folienqualität ist sicher in Ordnung, da benutzen "Professionelle" auch nichts anderes...
Aber sofern man noch nie selbst foliert hat, denke ich dass gerade das Folieren langer schmaler Leisten nicht gerade ein klassisches Einstiegsgebiet ist - sprich das kann auch in die Hose gehen.
1000€ für Chromedelete finde ich aber auch recht teuer, schon mal bei mehreren Anbietern nachgefragt?
Wie wär's wenn Du mal in Wien bei div. Firmen fragst, solltest Du mal wieder in die Gegend kommen, einfach das Auto ein paar Stunden abgeben und Geld sparen 😉
Mein bester Kumpel macht das mit seiner neuen Firma. Gar nicht gewusst. Ich bin gespannt wie das wird xD