ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Brauch STi Lufthutze

Brauch STi Lufthutze

Themenstarteram 7. August 2004 um 14:16

Hallo leute, ich brauch ne luft hutze vom STi Impreza denke die passt auch gut zu meinem auto, die anderen was es im freien handel gibt gefallen mir alle nicht,

aus was für einem material sind die?

wie wird diese befestigt?

was kostet sie beim händler?

habe eine bei ebay gefunden für momentan ca. 31 € wäre nett von euch wenn ihr mir schnell helfen könntet...

tschö da Arrow

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ja wo isn das Problem nu?Alle deine Fragen wurden schon beantwortet aber ehrliche Meinungen von anderen bringen dich nich weiter?bist mir einer..

Zitat:

ich bitte nur um beiträge die mir auch was bringen kein flaming davon kann ich mir nichts kaufen

Hmm... Wenn ich jetzt mal ganz "doof&niveaulos" Fragen darf:

Was genau kannst du dir denn von der STi-Hutze auf deinem 1,4l Golf kaufen?! :p :D

Na gut

glätten wir die wellen ein bisschen.

wenn er eine hutze will... Bitte ist ja sein auto.

entweder die von scaty oder eine replica von ebay.

Nach dem motto:

Leben und leben lassen.Es hat jeder seinen senf dazu abgegeben und nu is gut!!!

Wenn die hutze drauf ist hätte ich gerne ein bild zum anschauen.

wer weiß vieleicht siehts ja geil aus..Auch wenn die leistung dazu fehlt.....

 

Siggi

So würd ich auch sagen! und vielleicht fährt er ja in ein paar Jahren auch nen Subaru...wer weiß! :-)

MFG Alex

@alex

dich haben wir ja auch schon umgepolt :-)

OHJEE schon wieder ein Fall von

BLAUFIEBER !

 

Tja und jetzt die schlechten Nachrichten:

1) bis zum blauen Scooby dauerts noch eeewig.

2) wenn Du ihn hast, musst Du ihn schön sachte einfahren, und dass dauert noch viel eeeewiger

3) und wenn er dann erst mal eingefahren ist, dann kriegst Du das dumme Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!! Das sind die ersten Symptome der Traktionshysterie. Im Endstadion freut sich der Patient über Strassenglätte.... Hoffnungslos ballaballa. Deine Freunde schütteln nur noch den Kopf. Aber Du weisst: Alles Deppen!

4)Um das ganze noch zu verschlimmern kommen Forumittis und Tuning-Teile-Kaufzwang hinzu. Einen Arzt brauchst Du jetzt schon nicht mehr.

5)Weil der Klang so geil ist, fährst Du auch im strengsten Winter immer mit offenem Fenster. Auf dem linken Auge hast Du ständig Bindehautentzündung und Dein linkes Ohr ist halb erforen.

6) Du lässt in einer schwachen Minute Deine Frau fahren und sie steckt sich sofort an....

7) Es gibt noch kein Gegenmittel. Der Besuch an der Tankstelle verschafft zwar kurze Zustände der Nüchternheit. Aber kaum ist der Geldbeutel wieder zu und der Tank voll, bricht es wieder durch....

Gell Alex......

Siggi

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 8:37

glaube weniger das ich subaru fahren werd zu teuer für mich ... danke trotzdem ausserdem hab ich nicht gesagt das ich mir nen sauger holen will hab nur gesagt das ich nen V5 170 pferde mit ner hutze gesehn hab und mir das sehr zugesagt hat ich will mir nen 1.8T hoeln 180 pferde und dann ma schaun was da mit sanftem tuning noch geht...

Klasse SIGGI! LOL!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Brauch STi Lufthutze