Brauch mal eure Meinung...

BMW 3er E36

Hallo BMW-Kollegen,

ich bräuchte mal eure Meinung bzgl. meinem kleinem Spielzeug.

Jetz geht ja bald die Saison wieder los und ich hab immer noch nix an meinem Wagen verändert...

Hat jemand von euch eine Idee?

Ihr könnt auch gern euren Kommentar dazu abgeben, aber das ist ja wie jeder weiß Geschmacksache.

Danke für eure Unterstützung

Gruß
Jess

Zu den Fotos geht´s hier lang...

18 Antworten

ein schöner wagen. kann man in die stoßstange keine nebelscheinwerfer oder gitter reintun? sieht aus als ob da nichts drin ist in den runden löchern.

ja wie lange hast du die chromkennezeichenhalter schon? bei mir waren nach 2 wintern das chrom ab. kannste in die tonne kloppen.

m spiegel vielleicht? und wenn du vorne keine schwarzen stoßleisten hast brauchst die sie an den seiten und hinten auch net schwarz zu lassen also alles in wagenfarbe vll die trügriffe auch noch. und dann mach ma die haube auf 😁 da kann man auch noch ein paar teile in wagenfarbe lackieren.

hast du schon nen weißen plasma tacho?

Hallo Jungs,

vielen dank für eure Hilfe und eure Meinungen, klar kann ich natürlich nicht allen zustimmen, aber das ist ja wie Eingangs schon erwähnt "Geschmacksache" - Hätten wir alle den Gleichen (Geschmack) dann würden wir alle den selben Weibern hinterherrennen und nur einer bekommt sie - falls sie dann auch noch auf Männer steht, soll ja andere auch geben. :-)

Das mit den Stoßleisten in Wagenfarbe gefällt mir gut und auch ein anderer ESD wird demnächst mal fällig werden, hab mich auch schon umgesehen, aber so richtig passt mir da noch keiner. Auch die passende Heckschürze sollte noch ein kleines Problem darstellen, da es diese für den Comp. nicht gibt, somit muss ich die von der Limo so ummodeln dass sie auch bei mir draufpasst. Aber dass sind noch Spielchen für die sich erst noch Zeit finden muss.

@ RacingSchlumpf
In den Löchern der Frontschürze sitzen bereits Nebelscheinwerfer, also die sind bereits verbaut, hast recht sieht ma schlecht.

Bin selbstverständlich auch weiterhin für jede Anregung offen, aber verkaufen werd ich Ihn definitiv nicht (@ Ronn) :-)

Sehr schön,klingt auf jeden Fall gut.Eventuell sieht man sich ja dieses Jahr mal bei nem BMW-Treffen!

Zieh dein Ding durch und richte deinen Kleinen so her,wie DU es für richtig hältst und wie er DIR am besten gefällt! 😎

Greetz

Cap

wurde ja schon mehrmals erwähnt,
was wohl gar nicht von der seite passt sind die schwarzen stossleisten, weil ja vorne (leider) keine leisten mehr dran sind.
sonst kann man schon damit vorfahren😉

mfg stephan

Deine Antwort