1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Brauch Hilfe zu Rückleuchten

Brauch Hilfe zu Rückleuchten

Peugeot 206 206

servus mal wieder,
hab hier bei Ebay was gefunden was mich echt anlacht.. erst mal Artikelnr. falls der Link ned funzt: 8048690592
klick
Bei den Bewertungen hab ich bei ein paar gelesen, daß die Quali mangelhaft ist.
Die Rückleuchten sind aber eigentlich doch von FK oder wie die sich nennen, und die sind qualitativ ja nich schlecht. Der örtliche Pug- Händler hier hat auch bereits einen Satz dieser Rückleuchten verbaut (deswegen will ich ja auch diese).
Jetzt is die Frage: Kann ich die ohne schlechtes Gewissen bestellen? Ich mein der Preis is ja klasse.
Hab halt nur kein Bock mindere Qualität zu kaufen.. hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

Ähnliche Themen
32 Antworten

hmm bei fk isset immer solche sache ..
scheinwerfer von fk für bmw sind öfters mal aquarien geworden, weil undicht usw.
allerdings habe ich über diese led leuchten keinerlei negative berichte bis heute gelesen.
zudem, wenn was scheiße sein sollte kannste die doch zurückschicken auf garantie

Sagt mir mal jemand, wo in der Art.beschreibung etwas von FK steht...?
Im Übrigen scheint das Qualitätsmanagement des Anbieters nicht gerade höchste Ansprüche zu erfüllen... :D
Gruß
etku

Eben! Lese dort nämlich auch nichts von FK! Denke mal, dass es eine billige Nachmache ist! Und mit FK habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Dafür aber mit in.pro....also es gibt bei jeder Firma solche und solche Leuchten!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
dazu noch die bewertung:
Späte Lieferung++Sehr schlechte Qualität++Keine Antwort auf e-mails++

also ich würde es an deiner stelle lassen. gefahr könnte zu groß sein, dass die leuchten einer sehr beschissenen qualität gleichen.

Zitat:

Original geschrieben von Tanatos666

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
dazu noch die bewertung:
Späte Lieferung++Sehr schlechte Qualität++Keine Antwort auf e-mails++

also ich würde es an deiner stelle lassen. gefahr könnte zu groß sein, dass die leuchten einer sehr beschissenen qualität gleichen.

Ja, würde ich auch sagen! Finger weg!

das kuriose is nur, daß weiter oben einer geschrieben hat,
Schnelle Lieferung, gute Infos über Zahlungseingang, Versand etc. ! Danke !!!
versteht Ihr..
ich denke die haben solche und solche Ware, deswegen zufriedene und unzufriedene mit der Quali..
sind ziemlich viel Mieße Bewertungen dabei, das stimmt, die FRage es ob es das Risiko nich wert is, kann ja immer noch Rückbuchen lassen wenn die nicht liefern.
Das mit dem FK hab ich nirgends gelesen, nur in der Vergangenheit, habe ich mich bereits schon einmal für diese Leuchten interessiert, und da sagte man mir, daß die (Orginalen) von FK sind.

Zitat:

Original geschrieben von Kirmes-Tuner

Schnelle Lieferung, gute Infos über Zahlungseingang, Versand etc. ! Danke !!!

In der zitierten Bewertung wird aber keinen Bezug auf die Qualität genommen.

Viell. ist derjenige ja eine solch "schwache" Person, die sich kein "böses" Wort zu sagen traut und daher nicht kritisiert.

Wird schon wissen, warum er nichts zur Qualität gesagt hat...

;)

Btw. liese sich auf Ebay der größte, sinnloseste, billigste Schrott/Müll verkaufen - und die Leute bewerten immernoch positiv. Schaut Euch nur mal diese ganzen Widerstand-Tuning-Dinger an... soll Leute geben, die sogar das loben

:D:(

Gruß

etku

P.S: @kirmes-tuner

Daran, daß die Rückleuchten ankommen würden, hätte ich keine Bedenken (bei versichertem Versand steht ja im Fall der Fälle der Rechtsweg offen

;)

) - nur die Qualität...

:confused:

ich riskiers mal und geb hier dann nochmal Rückmeldung, drückt mir die Daumen ;)

also haste die gekauft ?!

sagen wir bestellt, ich berichte weiter wenn ich sie hab, ok?

wunderbar ... bin ich auch mal gespannt !

na prima, Peschi freut sich nen Ast und ich hab dann das Theater (aber das woll'n wir ja nich hoffen)

hmm ... ich freu mich 2 äste

naja, warten wir mal ab

Deine Antwort