ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Brandfleck an A Säule

Brandfleck an A Säule

Themenstarteram 20. Febuar 2020 um 7:36

Morgen ,

Mir ist ein Missgeschick passiert.

Hab nun ein Brandfleck an meiner A Säule im Auto und wollte fragen ob man das irgendwie überdecken kann und das man es nicht sieht mehr

5 Antworten

Zitat:

@Jonas1233 schrieb am 20. Februar 2020 um 07:36:35 Uhr:

Morgen ,

Mir ist ein Missgeschick passiert.

Hab nun ein Brandfleck an meiner A Säule im Auto und wollte fragen ob man das irgendwie überdecken kann und das man es nicht sieht mehr

Moment ich versuche es mir vorzustellen, dauert einen kleinen Augenblick............,will mir nicht gelingen :(

:D, grüß dich Jonas, dein "Brandfleck" Zigarette ?, biste nur leicht ran gekommen (oberflächlich?) oder haste ein Brandloch?.

Bilder welche uns den Schaden zeigen sind hier immer sehr gern gesehen ;), so brauchen wir unsere Fantasie nicht spielen lassen, das macht jeder anders ;).

Bilder bitte so nah wie möglich so das es scharf zu erkennen ist !

Das ist ja ärgerlich :D Was lernen wir daraus..? Nichts wahrscheinlich :D

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@utaschultz schrieb am 31. März 2020 um 20:58:54 Uhr:

Das ist ja ärgerlich :D Was lernen wir daraus..? Nichts wahrscheinlich :D

Mit freundlichen Grüßen

Hast du noch mehr so kompetenter Antworten? :(:mad:

Ja es geht zum retuschieren so das es nicht gleich auffällt. Fahrzeugaufbereiter in der nähe fragen

Zitat:

@Pimpnator schrieb am 31. März 2020 um 22:54:10 Uhr:

Ja es geht zum retuschieren so das es nicht gleich auffällt. Fahrzeugaufbereiter in der nähe fragen

Das halte ich mal für ein Gerücht !

Zumal KEINER hier ausser der TE den "Brandfleck" jemals gesehen hat.

Deine Antwort