Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. bräuchte Hilfe autokauf und anhängelast

bräuchte Hilfe autokauf und anhängelast

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 11:47

So ich habe mich jetzt also entschlossen mir dieses Jahr ein neues Auto zu kaufen, da ich mich aber nicht so auskenne dachte ich mir vieleicht habt Ihr erfahrungen die Ihr mit mir teilen könnt :D

Meine Wünsche

allrad

niedriger verbrauch

Anhänger mind 2T

was würdet Ihr denken was soll ich mir da zu legen achja fahre überwiegend kurzstrecken nur so alle 2 wochen mal um die 3000 bis 400 km

danke schon jetzt für die antworten

 

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ein Gebrauchter Audi A6 ? (4f)

- Sparsam (als 2.7 TDI q. )

- Kombi

- Platz

- Wertbeständig

- für rund 25000€ kriegste nen 2.7 TDI aus 2006 - evtl. 07 mit etwas höherer Laufleistung.

Gruß

Themenstarteram 29. April 2009 um 16:26

ja das klingt schon nicht schlecht aber ich habe da noch nen alten schrotthaufen rumstehen und wollte deswegen einen neuwagen

am 30. April 2009 um 4:20

Zitat:

Original geschrieben von Jogger127

ja das klingt schon nicht schlecht aber ich habe da noch nen alten schrotthaufen rumstehen und wollte deswegen einen neuwagen

Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun.

Mein Tip hier: Sowas. Die S124 sind quasi gemacht für die Ewigkeit und wenn Du eine LPG-Anlage nachrüstest, fressen Dich die Spritkosten auch nicht auf. Ansonsten: Teile gibt es "zeitwertgerecht" direkt von Mercedes, aber allzu oft wirst sie da auch nicht brauchen. Der frißt einfach die nächsten 300 oder 400 tkm, ohne daß Du Dir großartig Sorgen machen mußt :)

2100 kg darf man damit ziehen, Allradantieb hat er, er ist ein Kombi, der auch noch idR gut ausgestattet ist - was will man mehr?

Zitat:

Original geschrieben von Jogger127

ja das klingt schon nicht schlecht aber ich habe da noch nen alten schrotthaufen rumstehen und wollte deswegen einen neuwagen

Was würdest du vom Sharan 4Motion halten?

Gibts 10.000€ Umweltprämie für das Teil (2500€ vom Staat und 7500 von VW!!!!!). Darf zwar "nur" 2000kg ziehen , dafür mittlerweile sehr Ausgereift und mit der Umweltprämie+ sogar erschwinglich.

Gruß

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 8:39

bin immer noch nicht weiter gekommen mit meiner suche hat keiner mehr einen vorschlag

Den sharan finde ich einfach nur hässlich deswegen kommt der für mich nicht in frage

 

Gruß JJ

Ich rate zu einem Pickup, manche sind auch mit Allradantrieb relativ günstig und ziehen deutlich über 2 Tonnen.

Wegen "Umweltprämie" und Sonntagsfahrverbot wäre eine Zulassung als Pkw wichtig, dies ist auch für einige Modelle möglich. Ein Beispiel ist der Isuzu D-Max als Space Cab oder Double Cab.

am 24. Mai 2009 um 21:09

also ich persönlich habe einen neuen lada niva hat zwar nur 90 benzin ps aber ziet trotzdem alles weg.hat auch klima,allrad,gas umbau,darf 3,5 tonnen ziehen und habe 13000 euro bezahlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. bräuchte Hilfe autokauf und anhängelast