Bräuche neue Scheinwerfer. Aber welche?
Hallo zusammen.
Wir hatten nen kleinen Bums und der untere Halter vom linken Scheinwerfer ist gebrochen.
Nun wollte ich den ersetzten, aber wenn dann beide. Ich mag das nicht, wenn 2 Unterschiedliche drin sind.
Nun habe ich bei Ebay nachgesehen und man wird ja förmlich erschlagen von der Auswahl.
Von 55€ bis 150€ ist alles dabei. Ich möchte aber keinen Schrott haben, die eine Kerzenausleuchtung haben.
Ich weiß noch aus meiner Omega Zeit, das die DEPOS Grottenschlecht waren. Aber es gibt ja auch noch andere.
Könnte Ihr mir welche empfehlen außer Hella? ( das sind die teuersten)
Und auch keine Angeleye oder ähnliches.
33 Antworten
da ich ja eine mirage farbenden habe also quasi auch silber muss ich sagen sieht echt geil aus...habe noch nen schwarzen irmscher nabengrill...sieht echt super aus
Ist halt original Facelift Design.
Mit den Tuninggrills würde ich lassen wenn die Karre sonst original ist.
Hatte auch den Irmscher-Wabennachbau dran und sah komisch aus.
Habe mir den originalen Grill vom Coupe besorgt und das sieht schon vernünftig aus.
Ist aber so eine Sache im Auktionshäusern.
Mal geht sowas für 1€ weg, mal für 30€
Aber trotzdem ist die Optik und die Qualität das wert.
Einen Golf 4 kann man ja immer locker zur Kasperbude machen, aber einen Astra G
find ich zu seriös um den mit Ebaytuning zu verändern.
Muss man sehen wie bei einer Frau.
Wer auf dicke Schminke steht muss das ebend machen.
Aber wenn die sowieso gut aussieht und ein paar kleine Akzente setzt...
Weniger ist manchmal ebend mehr!😉
Okay cool Danke!
Sieht ja ganz schick aus 🙂
Montag bestellt, heute sind sie da, sehen echt nice aus.
Hab Montag dann n Termin iner Werkstatt fürn Einbau.
Greetz und Danke 😉
Ähnliche Themen
Hallo nochmal
Habe seit heuten un die neuen Scheinwerfer drinne..ABER
Laut Werkstatt hätte man mir die falschen geschickt, nämlich die vom QP, daraus würde sich ein Spaltmaß auf der linken Seite ergeben.
Fürn Einbau hab ich jetzt 20€ gezahlt, müsste mir also neue zuschicken lassen, wieder Ein -Ausbau und nochmal 20€.
Mich würde aber vorab mal interessieren, wie nur auf einer Seite ein Spaltmaß sich ergeben kann?
Und auf den Scheinwerfern stehen ja Nummer, kann ich anhand diesen identifizieren ob es die richtigen sind?
Im Anhang mal 2 Bildern wies bei mir nun aussieht.
Die Scheinwerfer passen schon.
Nur guck dir mal auf der rechten Seite an, wie weit die Stoßstange absteht...
Mit einem leichten Schlag (mit der Hand) auf die obere Stoßstangenkante (seitlich vom Auto) dürfte die Stoßstange dann weiter reinkommen und das Spaltmaß ist fast 1a.
Falls Du möchtest, kannst du auch noch zur "Feinjustage" die obere Halteschraube etwas Lösen und den kompletten Scheinwerfer Ausrichten.
Ich würde sagen: Schlampig verbaut...
Sprich egal ob Astra G QP oder normal es sind die gleichen?
Also meine nette Werkstatt hat mir sch*** erzählt?
Habe auf der Rechnung stehen: "..,passend für Opel Astra G (alle).."
Mh okay dann versuch ich das mal und löse notfalls nochmal die Schraube..
Die Stoßstange war noch nie wirklich passend, der Vorbesitzer hat ihn mal gedatscht..
Mir gings jetzt erstmal drum, ob mir sche** erzählt worden ist oder nicht, dann war ich dort das letzte mal..
Links musste mal die Stossstange an den Kotflüggel über den Einhakhuppel drücken.
Dann passt das wieder.
Zitat:
Original geschrieben von Gu1lty
Hallo nochmalHabe seit heuten un die neuen Scheinwerfer drinne..ABER
Laut Werkstatt hätte man mir die falschen geschickt, nämlich die vom QP, daraus würde sich ein Spaltmaß auf der linken Seite ergeben.
Fürn Einbau hab ich jetzt 20€ gezahlt, müsste mir also neue zuschicken lassen, wieder Ein -Ausbau und nochmal 20€.
Mich würde aber vorab mal interessieren, wie nur auf einer Seite ein Spaltmaß sich ergeben kann?
Und auf den Scheinwerfern stehen ja Nummer, kann ich anhand diesen identifizieren ob es die richtigen sind?
Im Anhang mal 2 Bildern wies bei mir nun aussieht.
sind das nu die depo scheinwerfer?? wie bist du denn von der lichtausbeute im vergleich mit denn orinalen zufrieden???
Zitat:
sind das nu die depo scheinwerfer?? wie bist du denn von der lichtausbeute im vergleich mit denn orinalen zufrieden???
Sie Leuchten halt dahin, wo sie sollen.
Lichtausbeute ist (min den Osram Nightbreakern) sehr gut.
Kann über Depo nicht klagen, genau wie über die rot/weissen Rückleuchten.
Orininal-Gummis der vorderen übernommen, hinten etwas mit der Flex nachgeformt.
Lichtausbeute bei allen Scheinwerfern (und 0815 Birnen) so wie es soll.
Kann man echt nehmen die Dinger!
Nebelscheinwerfer werden demnächst getauscht wegen stumpfen Gläsern.
Aber auch die sehen echt gut aus (schon gekauft)!
Also die ausleuchte ist ganz okay bin jetzt ein tag damit gefahren werde mir vllt nochmal andere birnen holen und in einer anderen werkstatt die scheinwerfer einstellen lassen
habe akutell glaube die blue effect drinne, deutlich besser als 5€ birnen..
Gihts von depo auch nochmal nebler? auf die schnelle hab ich keine gefunden..
Ich werde mein glück nochmal mit der stoßstange versuchen..finds n witz irgendsowas voner werkstatt erzählt zu bekommen..
Greetz
Depo Nebelscheinwerfer.
Notfalls nachfragen ob die immer noch Depo auf Lager haben
Auf jedenfall hat der mir für den Preis 1 Satz Depo´s geliefert.
Zitat:
Original geschrieben von Tipo-Janner
Depo Nebelscheinwerfer.
Notfalls nachfragen ob die immer noch Depo auf Lager haben
Auf jedenfall hat der mir für den Preis 1 Satz Depo´s geliefert.
nebelscheinwerfer??😕