Brabus Tuning der C-Klasse mit 6x TFT
Hey...
hab ein interessantes Fahrzeug gesehen bei Ebay...
sind auch eine Menge Fotos dabei....
Für die, die es interessiert :-)
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
29 Antworten
Lustig, ist mir auch aufgefallen, wollte das aber nicht breittreten.
Ergänzung zum Posting von Uli:
Und auch dann hat man noch keine große Klima, sondern einfach ein Digital-Display.
Die Thermatronic hat doch weitere Hardware verbaut (u.a. mehrere Temperatursensoren), oder?
Also eigentlich ein falsches Versprechen in der Artikelbeschreibung.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Also eigentlich ein falsches Versprechen in der Artikelbeschreibung.
richtig, wir kaufen das ding und verklagen den bruder anschließend auf rücknahme und entschädigung! super idee!!
stimmt, die große klima hat unter anderem einen sensor vorn auf der motorhaube...
Zitat:
die große klima hat unter anderem einen sensor vorn auf der motorhaube...
... dann ist das also doch ein sensor. hab mich schon gewundert ob mein auto warzen hat

Wo ist denn dieser Sensor? Mir ist da noch nichts aufgefallen... Gleich mal schauen...
Meint ihr das runde Teil an den Lüftungsschlitzen?
Zitat:
Original geschrieben von UB999
richtig, wir kaufen das ding und verklagen den bruder anschließend auf rücknahme und entschädigung! super idee!!
Irgendwie komme ich mir jetzt vera.... vor.

warum, lieber g-punkt? irgendwie mußt du doch den im anderen thread verlierenden prozeß wieder refinanzieren. da habe ich das hier - so aus alter freundschaft heraus - für ne ganz gute idee gehalten, wie du wieder zu geld und ansehen kommen könntest...
ps: was hälst du davon, wenn wir die schiene "falsche zusicherung und eigenschaften von kaufgegenständen" und "arglistige täuschung" fahren und so den kaufvertrag an sich anfechten. die entschädigung für unsere aufwendungen hängen wir dann hintenran...
Ich befürchte nur, dass es sich hier in Bezug auf den Kaufpreis i.H.v. mindestens € 30.000,00 um einen unerheblichen Mangel handelt. Rücktritt können wir schon mal vergessen, aber eine Minderung wäre doch drin.
btw: In der anderen Angelegenheit sieht es nicht allzu gut für Sie aus.
Zitat:
Ich befürchte nur, dass es sich hier in Bezug auf den Kaufpreis i.H.v. mindestens € 30.000,00 um einen unerheblichen Mangel handelt. Rücktritt können wir schon mal vergessen, aber eine Minderung wäre doch drin.![]()
das ist ja unsere aufgabe, wir machen aus einem unerheblichen mangel durch viel diplomatie und sprachgewandheit einen erheblichen - zweifelst du jetzt an uns als team??? ich wäre entsetzt!!!

Zitat:
btw: In der anderen Angelegenheit sieht es nicht allzu gut für Sie aus.![]()
ja, ja - so spricht nur einer, der in der bescheidenen annahme ist, "save" zu sein...

Zitat:
Original geschrieben von UB999
das ist ja unsere aufgabe, wir machen aus einem unerheblichen mangel durch viel diplomatie und sprachgewandheit einen erheblichen - zweifelst du jetzt an uns als team??? ich wäre entsetzt!!!
OK, wie wäre es noch mit der Anzeige wegen versuchten Betrugs oder noch besser ... mhhh ... grübel ... § 80 StGB "Vorbereitung eines Angriffskrieges"?

Zitat:
OK, wie wäre es noch mit der Anzeige wegen versuchten Betrugs oder noch besser ... mhhh ... grübel ... § 80 StGB "Vorbereitung eines Angriffskrieges"?![]()
Sag ich doch - wenn man ein Problem lange genug wälzt, wird es Teil des "Kriegs gegen den Terror". Einfach mal GWB ranlassen.

Re: Umrüstung von THERMATIC auf THERMOTRONIC*
Zitat:
Original geschrieben von dave70
*die THERMOTRONIC bietet eine digitale Temperaturanzeige und ist über Tasten bedienbar, dies ist optisch einfach schöner als die Drehknöpfe der THERMATIC (Serie)
und hier meine frage ist das eigentlich so einfach,
also das Auto hat ein standard Klima mit digitale display...dan werden manche Tasten auf dem Display ohne Funktion sein und dann wird den Klima Anlage viele Fehlercodes geben wenn immer mann man mit stardiagnose nach Fehler sucht.
Fur ein 2001er C200CDI classic ist der ziemlich teuer...Personlich gefallen mir die 210er Kopfstutzen auch nicht in ein 203er.
greetingz,
Hat jemand noch € 29.999,00 übrig und einen leeren Showroom?
4000 Hits - 0 Gebote - noch 30 Min
Tija i-love-brabus... 0 Gebote.
Und daß du das Forum als Flohmarkt mißbraucht hast, hat dir wohl auch nichts genützt.
Dieser Schuß ist wohl nach hinten losgegangen.
Und was lernen wir daraus?
Für solche Threads gibt's eine eigene Rubrik, sie haben hier im W203 Forum nichts verloren!
War aber ein netter Versuch, sich nicht als Verkäufer zu outen, sondern seinen Forumskollegen nur einen guten Tip für ein vermeintliches Schnäppchen zu geben.
NICHT ALLE TUNER SIND ZUGLEICH AUCH RASSER !Zitat:
Original geschrieben von Kwan
Mal ein Hingucker, obwohl ich überhaupt nicht auf Tuning stehe. Aber wieso das alles mit so einem Motor? Das versteht mal einer.
das so mal nebenbei, bei dem wagen fehlt wirklich nichts, respect.
Zitat:
Original geschrieben von zürich
bei dem wagen fehlt wirklich nichts,
Doch, ein Käufer.