ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. BP 845 Philadelphia verfährt sich ständig

BP 845 Philadelphia verfährt sich ständig

Themenstarteram 2. August 2022 um 16:12

Hallo Leute,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Touran 1 mit o.g. Navi. Das Gerät funktioniert soweit ganz gut bis auf die Navigation. Fast immer wird die falsche Route gefahren oder führt überhaupt nicht ans Ziel. Das Radio ist dbzgl. völlig unbrauchbar. Mit Navi fahr ich seit ca. 20 Jahren, aber sowas hab ich bislang noch nicht erlebt. Mach ich was falsch? Oder muss man das Teil updaten? Allerdings verfährt sich das Teil sogar auf der Autobahn. Ich bin vorwiegend in Bayern unterwegs und wäre für Tipps echt dankbar.

Viele Grüße Michael

Ähnliche Themen
3 Antworten

Warum fährst du nicht mal zu VW und fragst da mal nach ob die diese Probleme kennen bzw.ein Update haben.

Wenn nicht oder zu teuer kauf die eins aus dem Zubehör die sind preiswert und gut.

Themenstarteram 10. August 2022 um 16:29

Achso, danke. Wurde dieses Navi serienmäßig verbaut? Und wie lässt sich das Teil updaten? Ich habe in der Bucht eine neue SW gefunden, für 165 €. Teuer!

Themenstarteram 7. September 2022 um 18:40

Das Problem ließ sich durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen beheben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. BP 845 Philadelphia verfährt sich ständig