Boxter mit 192 ?
Bin leider noch nie in einem Boxter drin gesessen, würd mir aber sehr gut gefallen. Da ich aber 192cm gross bin, stellt sich die berechtigte Frage: Pass ich da überhaupt rein???
In einem GT3 bin ich schon mal mitgefahren (unvergessen ! ! !) da hat ich jedenfalls keine Probleme, mit dem Platz.
31 Antworten
ja das passt zu den Grössen ab 192 cm.
Jetzt bin ich mir noch unsicherer als zuvor. Der eine meint das geht locker, andere meinen der ist zu klein.
Am Besten wird wohl sein, ich setzt mich einfach mal in einen rein.
Hoffentlich reicht mir der Platz ! ! ! Gefallen würd mir das Auto sehr, aber wahrscheinlich scheiterts ja wieder an der Grösse.
Bis jetzt fahr ich einen 190 Benz in dem hab ich keinerlei Platzprobleme. Eine Yamaha R 1 hab ich auch, die einen meinen die ist zu klein, mir passt sie jedoch hervorragend.
Die Corvette gefällt mir auch sehr gut, aber der Boxster hätte da schon Vorrang.
probefahren!!!!!!!!!!
...und aufpassen an welchem Knie das Lenkrad scheuert und ob Du es 2 Stunden bei Deiner Länge im Boxster aushälst 😁
Ähnliche Themen
Ich hab da was von 986 und 987 gelesen, wo ist denn da der Unterschied? Im Baujahr oder ist das eine besondere Variante?
der 987 ist der nachvolger vom 986 und ist seit einem monat etwa auf dem markt.
der hat doch jetzt wieder die schönen runden augen oder?
also classic style
Danke auch jeden Fall für die Anworten. Mittlerweile hab ich auch schon ein geeignetes Objekt ins Auge gefasst, Bj 98 schwarz, volleder 70000km soll 22000 Euronen kosten, na vielleicht schau ich mir den mal an.
Im 987, also dem neuesten Boxster, hast du mit deiner Größe mehr Platz, zumindest paßt ein Großgewachsener optisch besser rein als in einen 986.
Probiere es einfach aus.
Zitat:
Original geschrieben von ursus01
der hat doch jetzt wieder die schönen runden augen oder?
also classic style
bei boxster gibts keinen classicstyle 😁 .
der klassische frontausdruck wäre der des 987
sorry das war mein fehler hab da was verwechselt
😮
Zitat:
Original geschrieben von ursus01
sorry das war mein fehler hab da was verwechselt
😮
lol , keine ursache 😁
So heute bin ich in einem dringesessen, im hiesigen Porschezentrum, gefahren bin ich nicht war ein neuer, kein Vorführer.
Wirklich ein Superauto. Von der Höhe her gings, sogar, hätt ich im 1. Augenblich gar nicht gedacht, wir ( bzw. der Verkäufer )haben das Verdeck zugemacht und da war noch Platz nach oben, wie gesagt hätt ich nicht gedacht.
Aber es war schon sehr beengend, seitlich wars wie in einer Heringdose, fehlte nur die Tomatensauce.
Leider, nur ein bißchen grösser . . . aber so ist er mir einfach zu klein.
Hab mich dann noch in einen 11er reingehockt, der war perfekt, aber natürlich in einer völlig anderen Preiskatagorie.
Wirlich sehr schade, weil mir der Boxster wirklich sehr gut gefallen würde, aber nix für mich, leider . . .
Finde ich sehr vernünftig als 1,92 m Mann vom 986er
Abstand zu nehmen. Wie bereits gepostet ich habe schon 1,95 m Männer im Boxster gesehn. So richtig wohl fühlten die sich nicht, aber keiner war so ehrlich es offen zuzugeben.
Also theoretisch geht es schon... ich hatte schon 2 Boxster (1x normal und 1x als "S"😉. Bei meinen 195 cm hab ich aber doch ziemliche Probleme mit der Kupplung usw. bekommen. Ging alles... war aber tierisch unbequem, weil ich immer mit dem Knie unter das Lenkrad gehauen hab, welches erst seite dem neuen Boxster hoehenverstellbar ist.
Deshalb MUSSTE ich dann den 2. Boxster mit Tiptronic nehmen... das passte dann zwar ganz gut von der Groesse, aber leider ueberhaupt nicht zum Auto. Hab dann kurz danach zum Elfer gewechselt. Die paar cm, die der Elfer im Innenraum hat, bringen's voll.
Im neuen Boxster hab ich jedoch genug Platz (egal ob mit oder ohne Tiptronic). Die Pedale wurden weiter zurueckgesetzt und der Sitz geht ein gutes Stueck weiter zurueck. Mir schleierhaft, warum das nicht schon beim alten Boxster drin war. 🙁