Boxster S - Jubiläumsmodell
Hallo,
hat schon jemand eigene Erfahrungen mit dem Jubiläumsmodell Boxster S gesammelt? Ist es tatsächlich so toll, wie es auf den einschlägigen Seiten angepriesen wird?
41 Antworten
Junge, Junge Du gibst wohl nie auf :-)
Zeig mir mal ein Bild von Deiner Kiste.
Mal sehen ob Du eine DigiCam hast.
ne ne ne du zuerst dann ich 🙂
Ähnliche Themen
Jetzt haben wir ein echtes Problem.
Ich habe die Lösung:
Ich habe keinen Jubi, ergo kann ich auch keine Fotos machen.
Was sagste nun ?
Am leichtesteten erkennt man ihm an den übereinander angeordneten Endrohren und den in Silber lackierten Bremsen, außerdem ist das Fahrwerk etwas tiefer. Der größte Unterschied erwartet einen im Innenraum: Im normalen Boxster S ist das ziemlich dröge, aber beim Jubi kann man sich wirklich nicht beschweren.
Gruß
hach schmacht is datt n schönes audole......will au haben!!😁
hab mir grad zich porsche-hintergrundbilder runtergeladen........gott bin ich krank😁ich fahr eindeutig des falsche auto des steht schon ma fest.......ich mein nix gegen meinen z3.......aaaaaber.........porsche boxster......hach das wär schön😁.....würde mir jetzt ma bitte jemand so nen boxster kaufen😁bis ich mir den kaufen kann dauerts nämlich no n paar jährchen🙁
gruß*
So ein Jubi ist schon ein Genuss.
Bin heute 250 km mit meinem durch den Pfälzerwald (johanniskreuz, Bad Bergzabern, Weinstrasse usw.)
gedüst. Wetter war bis 17 Uhr auch OK.
Man möchte nicht mehr aussteigen aus der Kiste, pure Sucht, könnt schon wieder....
jaaaaa😁erzähls mir ruhig wie schöns is mit nem porsche rumzufahrn.......😁
sauerei........warum hasch du einen un ich net.......🙁
ich wart ja immerno bis mich ma jemand bei mir in stuttgart mit nem porsche aufgabelt😁
gruß*
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
jaaaaa😁erzähls mir ruhig wie schöns is mit nem porsche rumzufahrn.......😁
sauerei........warum hasch du einen un ich net.......🙁
ich wart ja immerno bis mich ma jemand bei mir in stuttgart mit nem porsche aufgabelt😁gruß*
...aufgabelt...sag nur bischt e scharfes Mädle und stehscht uff Porschefahrer ?
klar steh ich (unter anderem) auf porschefahrer😁
solang se net zu alt für mich sin natürlisch😁
gruß*