ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Boxen vorne funktionieren nicht

Boxen vorne funktionieren nicht

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 2. Februar 2021 um 22:01

Hallo Leute, mein Name ist Andy und bin neu hier. Gehe davon aus das dieses Thema schon irgendwann mal besprochen wurde, konnte aber nichts genaues finden und hoffe auf eure Hilfe.

Zu meinem Problem. Meine bessere Hälfte ist seit gestern stolze Besitzerin eines Audi A3 8pa Sportback 1.6 FSI.

Es ist die Hifi Anlage von Blaupunkt mit hinteren Boxen und Subwoofer in der linken Kofferraumseite verbaut. Läuft über den Audi Concert 1-Din Radio. Heute fiel mir auf das nur die hinteren Boxen laufen, hab natürlich versucht den Fader nach vorne zu stellen, aber vorne alles tot. Hab die Vorbesitzerin angerufen ob die mal die Boxen ausgebaut bzw. abgesteckt haben. Sie sagte sie wollten mal ein anderes Radio verbauen,hat dann aber nicht funktioniert, weshalb sie wieder den originalen eingebaut haben. Sonst weiß sie leider nichts.

Habe schon ein JVC Radio bestellt mit DAB, Bluetooth und Freisprech. Dazu natürlich auch ein Adapterset mit Can Bus und Aktivansteuerung und würde das gerne verbauen sobald es da ist.

Natürlich sollten dann auch die vorderen Boxen laufen.

Hoffe irgendjemand hat ne Ahnung woran das liegen könnte.

Habe das Radio noch nicht ausgebaut weil im bestellten Set auch die Entriegelungsschlüssel dabei sind.

Ich freue mich auf euren Input.

LG Andy

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Boxen vorne funktionieren nicht