Boxen | Sound | Ich? Null Ahnung
Hiho.. gehört auch irgendwie ins Audio Car Forum, da hab ich es auch gepostet.. aber die wissen sicherlich nicht, was für boxen in meinen G2 passen (entschuldigt mich) .. bin bissle eilig 😉
http://www.motor-talk.de/t131457/f70/s/thread.html
58 Antworten
😉 😉 😉
Genau, sag ich doch die ganze Zeit.
Aber ich bekomm ja keine detailierte Antwort, wo pooh's Problem liegt.
Sorry Mädels ^^
Ich denke, jetzt hab ichs verstanden.
Ich habe das durchgängige Fach, müsste demnach also zum Schrott.
Hab mir 2 Boxen für vorne gekauft! 87mm! .. Endlich hört man mal was... hab die 84er Bj Boxen rausgenommen, die sind mir in der Hand ja regelrecht auseinander gefallen... Kummi war da schon keiner mehr... Membran, was das? . 😁😁
Fehlt nur noch, dass ich das verdammte Mp3 - Aldi Radio rannbekomme... ich hab keine Ahnung, welche Kabel da aus dem Schacht kommen.. Am Radio steht ja soweit alles dran
Falls du keine Türtaschen bekommst. Ich hab noch 2 rel. neue in der Garage liegen. Nimm sie mit, bei mir werden sie bloß schlecht 😁
Welche Kabelfarben hast du denn? (Wegen Radio)
Welches Bj. ist dein Golf? Hat der eine el. Antenne?
Rot ist Dauerplus (kommt aus dem Sicherungskasten)
Braun ist die Masse
Ich nehme an, das das dünne rote Kabel ein geschaltenes Plus ist.
Falls du kein geschaltenes Plus hast, klemmst du einfach vom Radio dein Dauerplus mit dem geschaltenen Plus zusammen. Mußt das Radio eben immer seperat aus schalten.
Keine weiteren Kabel??? z.B. grau/blau für Beleuchtung...
😉
nein, kein weiteres 🙁 bj.84 wie gesagt..
braun, jop, wird wohl masse sein.. ich versuchs gleich nochmal.. obwohl ich schwarz sehe.. hab es schon tage versucht.. und schon 3 neue sicherungen gebraucht.. (hehe..) ...
beim golf gt.. ging es ohne probs 🙁
Ich studier zu Hause gleich mal ältere Schaltpläne. Meld mich ab morgen früh 7:00 Uhr wieder an dieser Stelle. Bis denne. 😉
und ich schau mal.. ob ich nen foto von dem mist morgen machen kann... digicam is derzeit net da 🙂
.. und zudem.. mach ich mich jetzt nochma rann.. endlich mp3 cd's hören mag 🙁
Sorry, kann mich erst heute melden, hatte gestern ein Vorstellungsgespräch außerhalb.
So, nun zum eigentlichen Problem:
rot - Dauerplus von Sicherung
braun - Masse
grau/blau - Instrumentenbleleuchtung
Quelle: GTI Bj. 1983-1989 (Kabelbaum Radio ist bei allen Modellen in diesen Baujahren gleich)
Gibt keine Kabel weiter. Es sei denn, es ist vorher was am Kabelbaum verändert worden.
Mfg
AS
jut danke. foto konnt ich leider nicht machen. die digicam is noch 3 wochen in amerika 🙁
.. auch der letzte versuch verlief kagge.
ich rub die ganzen kabel mal nach vorne raus... irgendwas geht da echt nicht klar...
hab am mp3 radio schon jede kombination versucht...
vielleicht is ja das radio put gegangen? hm.. ich teste wohl erstma.. ob des noch geht .. mensch is das alles kompli...
aber danke, für die mühe des raussuchends... dann weiß ich erstma, wo was rann muss!
Was willst du rausmachen?
Geht dein Radio noch?
Ansonsten, falls du am Auto Kabel neu ziehen müsstest, melde dich nochmal bei mir.
mit dem neu kabel ziehen wäre event. gar net so schnell... is das dann nen neuer kabelbaum? ...
erklär mir mal bitte kurz, wie du das meinst... ?! wie das geht.. (etwa nen kabelbaum vom schortt?)
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
ich rub die ganzen kabel mal nach vorne raus... irgendwas geht da echt nicht klar...
Was meinst du damit???
Ist denn dein jetziger Kabelbaum fürs Radio noch i.O. ?
Ist deine Sicherung auch ok? Nicht das die durch gebrannt ist und du machst dir umsonst ne Platte
Wenn ja, (Kabelbaum & Sicherung) dann ist ok, wenn nicht dann meld dich nochmal
😉
der kabelbaum... ist ok... die radioklemmen sind dran.
nur sind da zwischen solch klemmen ?! keine, wie die heißen +fg+ ... vielleicht liegt da auch der fehler.
sicherung geht, sonst ginge kein licht und keine uhr^^