ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Boxen Links Geben kein Ton nach der Verbindung von Bluetooth

Boxen Links Geben kein Ton nach der Verbindung von Bluetooth

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 5. Januar 2021 um 18:56

Hey Liebe Community,

 

ich habe mir ein neues Steuergerät (3C8 035 730 A) zugelegt damit ich mit meinem iPhone Musik via Bluetooth hören kann. Nun habe ich das Problem dass wenn ich dies tue die Musik nur über die Rechten Boxen kommt, aber wenn ich das Handy wieder mit AUX verbinde kommt die Musik aus allen 4 Boxen.

An dem Tuner liegt es nicht habe ich schon geschaut und in den Einstellungen kann ich auch nichts ändern :/

 

Deswegen bin ich auf unsere Community angewiesen.

Ich hoffe mir kann schnell weitergeholfen werden.

 

Dankesehr im Voraus :)

 

Ähnliche Themen
10 Antworten

Bei den frühen Modelljahren, war nur ein Kanal (scheinbar rechts) vom TelefonSG zum Radio verdrahtet. Das kann man aber nachlegen. Gibt hier irgendwo auch ne Anleitung zu.

Hi, du musst ein weiteres Adernpaar vom Radio zum Bluetooth-Steuergerät verdrahten, damit du Stereo hören kannst. https://www.kufatec.com/.../...oleitung-fuer-vw-fse-premium-high-38659

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 20:50

Zitat:

@Danny_7 schrieb am 5. Januar 2021 um 20:14:31 Uhr:

Hi, du musst ein weiteres Adernpaar vom Radio zum Bluetooth-Steuergerät verdrahten, damit du Stereo hören kannst. https://www.kufatec.com/.../...oleitung-fuer-vw-fse-premium-high-38659

Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es da eine Anleitung zu (quasi wo ich welches Kabel verlegen muss) oder sogar am besten ein Video bin nicht wirklich der hellste was sowas angeht :)

Die Einbauanleitung gibts nach dem Kauf bei Kufatec

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 21:48

Zitat:

@Diesel_inside schrieb am 5. Januar 2021 um 21:18:59 Uhr:

Die Einbauanleitung gibts nach dem Kauf bei Kufatec

Hab mir das Kabel jetzt bestellt und jetzt steht dort keine Anleitung vorhanden :S kann mir es doch jemand in kurzen Worten erklären

Zitat:

@kerim7 schrieb am 5. Januar 2021 um 21:48:51 Uhr:

Zitat:

@Diesel_inside schrieb am 5. Januar 2021 um 21:18:59 Uhr:

Die Einbauanleitung gibts nach dem Kauf bei Kufatec

Hab mir das Kabel jetzt bestellt und jetzt steht dort keine Anleitung vorhanden :S kann mir es doch jemand in kurzen Worten erklären

Bitteschön:

https://www.dropbox.com/.../2.Stereokanal%20nachr%C3%BCsten.pdf?dl=0

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 1:15

Dankeschön

Hier gibt es die fertigen Kabel für die Nachrüstung.

 

https://www.amazon.de/.../B00SR8B91G

Sorry, habe gerade gelesen, dass du die Kabel bereits bei Kufatec gekauft hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Boxen Links Geben kein Ton nach der Verbindung von Bluetooth